TOUCH ME NOT - jetzt auf DVD

Freitag, 12. April 2019

©TouchMeNot-Film ©alamode filmdistribution oHG

Wir verlosen 3 DVDs zum Kinofilm!

 

An der Grenze zwischen Realität und Fiktion folgt TOUCH ME NOT der emotionalen Reise von Laura, Tómas und Christian, die ihre Intimität und Sexualität erforschen wollen. Wie kann die Balance zwischen Begehren und der Angst vor Kontrollverlust gelingen? 

 

Mit abwechselnd klinisch kühlen, erotischen und zärtlichen Bildern nimmt uns Regisseurin Adina Pintilie mit auf eine intime Exedition, in der sich die Barrieren zwischen Mann und Frau, "normal" und "anders" auflösen: Eine fundamentale filmische Erfahrung, die niemanden unberührt lässt. 

Selten hat ein mit dem Goldenen Bären auf der Berlinale ausgezeichnetes Werk derart emotionale und kontroverse Reaktionen hervorgerufen. TOUCH ME NOT zeigt, wie man den anderen liebt, ohne sich selbst zu verlieren. 

 

„Ein Film, der die Synapsen seiner Zuschauer neu verdrahtet. [...] Anfangs verstört er seine Zuschauer - nur, um sie dann umso mehr zu berühren". - SÜDDEUTSCHE ZEITUNG 

 

Gewinnt die DVD zum Kinofilm! Schreibt uns einfach eine Nachricht mit dem Betreff: TOUCH ME NOT an presse@myhandicap.de. Die Gewinner ziehen wir Ende April. VIEL GLÜCK!