Engagementsiegel für Barbara

Freitag, 25. Februar 2011

Barbara erhält Engagementsiegel. (Foto: zvg)

Das neuste MyHandicap-Engagementsiegel geht an unsere neue Chat-Moderatorin Barbara.

Barbara wurde 1957 geboren, ist geschieden und Mutter zweier Kinder, die beide schon ihr eigenes Leben führen. Barbara ist in EU-Rente, zuvor war sie aber mit ganzem Herzen Krankenschwester. Sie hat in verschiedenen Bereichen gearbeitet, die beste Arbeit für sie war im Operationssaal und auf der Sozialstation. "Ich habe meine Arbeit sehr geliebt", sagt Barbara. Aber durch ihre neurologische Erkrankung war sie leider gezwungen, frühzeitig in Rente zu gehen. Barbara ist in ihrer Mobilität sehr eingeschränkt, durch regelmässige Therapie haben sich die Symptome aber etwas verbessert.

Heute lebt sie mit ihrer Hündin "Leila" in einer hübschen 2-Zimmer-Wohnung. Als ihre Hobbies bezeichnet Barbara Malen, Lesen, Handarbeiten und Chatten. In MyHandicap.de hält sie sich gerne auf und Barbara sagt: "Die User sind sehr nett und hilfsbereit und die Experten sehr kompetent. Das Chatten auf dieser Seite macht mir sehr viel Spass. Da ich ja Rentnerin bin, übernehme ich gerne Donnerstags den Frühchat, damit sich User auch mal am Morgen im Chat treffen können. Ich freue mich auf vielseitige, interresante Kontakte." 

Anerkennung von der MyHandicap-Redaktion
Liebe Barbara, das MyHandicap-Team bedankt sich im Namen aller User für Deinen Einsatz. Das Engagementsiegel ist Ausdruck unserer Anerkennung für Deine Leistung und Hilfe im Forum. Wir freuen uns, dass Du uns unterstützt!

Das MyHandicap-Team und die MyHandicap-Community

Chatten auf MyHandicap.de

Chatten auf MyHandicap.ch