Unsere Ratgeber

Cover des Ratgebers "Menschen mit Behinderung erfolgreich ins Call Center integrieren"

Unternehmensratgeber: Integration ins Call Center

Ziel des Ratgebers "Menschen mit Behinderung erfolgreich ins Call-Center integrieren" ist es, Arbeitgebern in komprimierter Form Informationen und Anlaufstellen für die Integration von Menschen mit Behinderung zukommen zu lassen. Hier erfahren Sie mehr...

Hier können Sie Ihr Exemplar bestellen

Inklusion in der Berufspraxis: Wie das gelingen kann

Buchcover Berufliche Inklusion (Bild: CDI)
Der neue Ratgeber zeigt anhand einer großen Vielfalt an Best- Practice-Beispielen, was möglich ist. (Bild: CDI)

 

Das Center for Disability and Integration stellt ein neues Buch vor: „Berufliche Inklusion von Menschen mit Behinderung – Best Practices aus dem ersten Arbeitsmarkt“. Ein Mut machender Ratgeber für Unternehmer und Personaler. Hier erfahren Sie mehr...

Sie können Ihr Exemplar hier bei Amazon bestellen.