Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Foren Support (technische Fragen zum Forum)

 » Foren Support (technische Fragen zum Forum)
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Projektplanung Handicap Wurde beantwortet Achtung und Respekt statt Diskriminierung und Mitleid! Das soll das Projekt sein, das ich gerade mit Hilfe des DRK in meinem Ort erstelle. Wir sind ...
Gelöschter Benutzer Di 28.08.2018 [13:04]
2 (2145)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Thema offen, in Lösung, beantwortet! Wurde beantwortet Hallo Redaktion, ich möchte als Threadersteller selber entscheiden welchen Lösungsstand mein Thread hat, ist das möglich? Dieser Automatismus ist ...
Gelöschter Benutzer
Sa 25.08.2018 [22:58]
9 (2351)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Es geht zu Ende mit MyHandicap? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Nach dem nun stundenlang der Server von MyHandicap nicht erreichbar war stellt sich die Frage ob es zu Ende geht! Wundern würde es mich nicht, so wie ...
Gelöschter Benutzer Di  7.08.2018 [17:17]
27 (4619)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Ich habe meinen geistig behinderten Sohn angemeldet Wurde beantwortet aber leider habe ich (die Mutter) die falsche Mailadresse bekanntgegeben, jetzt kann ich die Anmeldung nicht freischalten weil durch die falsche Mailadresse ...
3 (2356)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Kommt ein Rentenberater auch ins Krankenhaus? Wurde beantwortet Befinde mich derzeit länger im Krankenhaus. Müßte jetzt Rente beantragen. Bin querschnittsgelähmt und kann das Krankenhaus nicht verlassen.
7 (2553)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
ACHTUNG Fake-PN erhalten Wurde beantwortet Hallo, falls Ihr auch Fake-PNs erhalten habt, meldet sie der Redaktion bzw. einem Moderator. Absender ist Jessicalove. :evil: Gruß Jenner
9 (3426)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
hallo admin Wurde beantwortet ich hatte darum gebeten mein nutzernamen indientraveller mit indiaberty zusammen zu führen. mir wurde versprochen eine rückmeldung zu bekommen. leider ...
1 (1441)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Hallo Armin Justus, und alle von der Redaktion Wurde beantwortet ich hatte mich Januar 2014 das 1.mal angemeldet. Da ich meinen Benutzer Name vergessen habe, meldete ich mich im Mai 2017 neu unter [color=]Indiatrav ...
3 (1790)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Ich bin in Mexiko. Die Post zur und von ZAS sind 60 ... Wurde beantwortet Der Postweg vom Ausland mit der IV dauert ca 60 Tage, auch von CH zurueck. DHL und andere viel zu teuer. Warum nicht mehr mit Internet?
Post Landesflagge: MX
Claudia_Myhandicap
Di 13.03.2018 [10:11]
1 (1540)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Frage an Admin – Redaktion vom indiatraveller und ... Wurde beantwortet Hatte mich doppelt angemeldet da ich meinen Benutzernamen vergessen hatte. Meine 1. Anmeldung war indiaberty und meine 2. Anmeldung indiatraveller. Da ...
2 (1968)
beantwortet