Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Wie verbinde ich als Oberschenkelamputierter meinen ... Wurde beantwortet Ich habe schon verschiedenes probiert. Entweder kann ich den Fuß nicht allein rauf und runter nehmen oder er rutscht während der Fahrt immer wieder ...
1 (4984)
beantwortet
Laufen Wurde beantwortet Hallo, ich hab mal eine Frage an den/die Sportexperten ;-) Seit einigen Jahren bin ich sportlich aktiv. (Spinning, Fitness) Gestern (15.01.09) habe ...
6 (3129)
beantwortet
Sledgehockey Wurde beantwortet Hallo zusammen Mein kleiner Sohn würde gerne einmal Sledgehockey live sehen. Sei es ein Training oder gar ein Spiel, dies spielte keine Rolle. Er ...
1 (2560)
beantwortet
Tauchen als Therapie Wurde beantwortet Pressebericht Marbacher Zeitung: [b]Unter Wasser das Selbstvertrauen stärken[/b] Die Marbacher Martin und Doris Gehring betonen den therapeutischen ...
1 (5459)
beantwortet
Geschlossenes Thema
Muskeltraining trotz Behinderung? Wurde beantwortet HI Leute, erstmal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und habe eine erbsche Lähmung am linken Arm. Entstanden ist das dadurch dass der Arzt bei der Geburt ...
2 (3443)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Tanz-Interessierte und Tänzer-innen Gesucht! Wurde beantwortet [u]Beitrag von Britta Kerger:[/u] In diesem Jahr 2008 möchte ich gerne eine in Berlin neue Tanzcompany samt Ausbildungsprojekt gründen. Meine ...
0 (4034)
beantwortet
Theaterworkshop in New York Wurde beantwortet Hallo, ich würde gerne einen Theaterwork-Shop in New York machen. Ich benötige 24 Stunden Assistenz. Würde gerne mein "komplettes Leben" für einige ...
1 (2661)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Rollstuhlsport in Kiel Wurde beantwortet Du wohnst im Raum Kiel, bist Rollstuhlfahrer und willst aktiv werden, aber bitte nicht gleich in die Basketball-Bundesliga? Du weißt noch nicht so richtig, ...
0 (3992)
beantwortet
Worauf muß ich achten bei Behindertenfahrrad Dreirad ... Wurde beantwortet Hallo, suche für meinen Vater ein Dreirad, da er sich mit seinen 84 Jahren nicht mehr so sicher auf seinem alten Fahrrad fühlt und schon zweimal mit ...
4 (6074)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Handbiken im Raum Düsseldorf Wurde beantwortet An alle Handbiker in Düsseldorf und Umgebung mit Adaptivbike und Rennbike. Ich möchte gerne das schmale Sportangebot in Düsseldorf ergänzen und eine ...
KarinM Landesflagge: DE Keine Informationen
0 (2554)
beantwortet