Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
einarmig schwimmen Wurde beantwortet Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man mit einem Arm schwimmen lernen. Der Sohn meiner Freundin hat nur einen Arm und wir überlegen im Moment, ...
5 (4930)
beantwortet
Skifahren für Beinamputierte Wurde beantwortet Auf dieser Seite: [url=] http://sites.google.com/site/skifahrenfuerbeinamputierte/Home[/url] stellen wir Termine und unsere Erfahrungen zum Thema ...
1 (2330)
beantwortet
Theaterworkshops - Schauspielkurse Wurde beantwortet hallo zusammen, kennt jemand institutionen, die schauspielkurse - workshops für behinderte/mit behinderten anbieten? gut wär, nicht allzu weit ...
4 (4521)
beantwortet
Kontakt Raum BS/WF/SZ/WOB..... Wurde beantwortet Hallo! Mein Name ist Mike, bin 32 Jahre alt und habe eine neurologische Erkrankung (Ataxie). Dadurch bin ich leicht gehbehindert, aber noch weitgehenst ...
1 (2047)
beantwortet
Musicals Wurde beantwortet Hallo Wie sind z.b. ie Rolliplätze in den einzelnen Theater???? Starlight Express ist nur zu empfehlen für Rollifahrer Eigener Bereich direkt ...
2 (2503)
beantwortet
Wie verbinde ich als Oberschenkelamputierter meinen ... Wurde beantwortet Ich habe schon verschiedenes probiert. Entweder kann ich den Fuß nicht allein rauf und runter nehmen oder er rutscht während der Fahrt immer wieder ...
1 (4819)
beantwortet
Laufen Wurde beantwortet Hallo, ich hab mal eine Frage an den/die Sportexperten ;-) Seit einigen Jahren bin ich sportlich aktiv. (Spinning, Fitness) Gestern (15.01.09) habe ...
6 (3006)
beantwortet
Sledgehockey Wurde beantwortet Hallo zusammen Mein kleiner Sohn würde gerne einmal Sledgehockey live sehen. Sei es ein Training oder gar ein Spiel, dies spielte keine Rolle. Er ...
1 (2454)
beantwortet
Tauchen als Therapie Wurde beantwortet Pressebericht Marbacher Zeitung: [b]Unter Wasser das Selbstvertrauen stärken[/b] Die Marbacher Martin und Doris Gehring betonen den therapeutischen ...
1 (5305)
beantwortet
Geschlossenes Thema
Muskeltraining trotz Behinderung? Wurde beantwortet HI Leute, erstmal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und habe eine erbsche Lähmung am linken Arm. Entstanden ist das dadurch dass der Arzt bei der Geburt ...
2 (3334)
beantwortet