Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Wer kennt sich mit Rollstuhltennis aus? Wurde beantwortet Mich würd interessieren, ob Rollstuhl-Tennis ein guter Ausgleich zum Arbeitsalltag wäre. Zusätzlich möchte ich wissen, ob es ohne weiteres möglich ...
2 (2383)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Hotel-Tipp für die REHAB 2009 Wurde beantwortet Hallo liebe User, in ein paar Woche findet die REHAB in Karlsruhe wieder statt (07.-09. Mai). Da wir wissen das es viele Messebesucher gibt, die nicht ...
0 (2131)
beantwortet
Rekorde in der Leichtathletik Wurde beantwortet Gibt es einen Überblick welche Zeiten blinde Läufer in der Leichathletik erzielen können, z.B. sowas wie Weltrekorde oder Europarekorde? Insbesondere ...
1 (2069)
beantwortet
Welche Geschwindigkeiten erreichen Handbiker? Wurde beantwortet Wir hatten uns letztens in der Runde unterhhalte, welchen Speed man bei dieser Sportart erreichen würde. Sind die Geschwindikeiten mit Rennradfahrern ...
1 (1901)
beantwortet
Messen für Menschen mit Behinderung Wurde beantwortet Hallo ich suche Messen die speziell für Menschen mit Behinderung sind. Mit Hilfsmittelanbietern, gemeinnützigen Organisationen, Stiftungen, Touristi ...
2 (2090)
beantwortet
Restaurant in Zürich Wurde beantwortet Kann mir jemand ein gutes, romantisches und rollstuhlgängiges Restaurant in Zürich empfehlen? Gruss Pesche
1 (1841)
beantwortet
Nettes barrierefreies Restaurant in Berlin Wurde beantwortet Am Wochenende kommt ne Freundin zu Besuch, die im E-Rollstuhl sitzt. Kennt von Euch jemand ein gemütliches Restaurant, in das wir auch mit so nem breiten ...
4 (7075)
beantwortet
Sledgehockeyvereine Wurde beantwortet Der Sohn eines Bekannten hat einen Bericht über Seldgehockey gesehen und würde das gerne mal versuchen. Wo findet man Vereine, die Sledgehockey anbieten? ...
1 (2568)
beantwortet
Trotz Behinderung Paragleiten? Wurde beantwortet Hi MyHandicapler, ich suche nach einem Geschenk (mal wieder für den kleinen meiner Freundin) das ihm mal das gefühl gibt richtig "frei" zu sein. ich ...
2 (2525)
beantwortet
Mit Behinderung in die Disko? Wurde beantwortet Hallo, will mit meiner Freundin in die Disko. Sie ist querschnittsgelähmt. Funktuniert sowas?
1 (1977)
beantwortet