Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Ist Sitzball das gleiche wie Sitzvolleyball? Wurde beantwortet Habe das schön öfter gelesen und frage mich immer, wo da der Unterschied liegt!
1 (2410)
beantwortet
Konzerte Barrierefrei? Wurde beantwortet Hallo, ich besuche gerne Konzerte in München. Wer von Euch weiß, welche "Konzertlocations" barrierefrei sind bzw. extra Einrichtungen für Menschen ...
1 (2328)
beantwortet
Grillen mit Handicap? Geht das. Wurde beantwortet Gibt es besondere Grills für Menschen mit Handicap? Was muss man (Frau) beachten?
1 (1877)
beantwortet
Paralympics und geistige Behinderung Wurde beantwortet Warum sind Sportler mit geistiger Behinderung eigentlich nicht bei den Paralympics dabei?
1 (1601)
beantwortet
Ist Wasserski ohne Arme möglich? Wurde beantwortet Habe über Wasserski für Menschen mit Körperbehinderung gelesen. Geht das auch ohne Arme?
1 (2453)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Gibt es eigentlich Weggeh-Angebote für Rollifahrer? Wurde beantwortet Meine Freundin ist Rolstuhlfahrerin. Ich würde sie gern mal wieder mit ins Nachtleben nehmen, ich fände es auch gut, wenn sie kontakt zu anderen rol ...
0 (2059)
beantwortet
Wie schnell kann der schnellste Rollifahrer fahren? Wurde beantwortet Hi, hab mal ne Frage: was ist der Weltrekord, den ein Mensch mit dem Rolli jeh geschafft hat? LG
4 (2417)
beantwortet
HANSA-PARK Wurde beantwortet Hallo, wollte mal fragen, ob der Hansa-Park auch Attraktionen für Menschen mit Handicap bietet?
1 (2387)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Allianz Arena ist auch barrierefrei Wurde beantwortet Hallo liebe Fußballfans zum Männertag! was gehört zu einem echter Männertag oder Männerabend? Fußball natürlich! Also wer nächstes mal ...
0 (2624)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Barrierefreieres Fußballstadion in Nürnberg Wurde beantwortet Hallo, das easyCredit-Stadion in Nürnberg verfügt über 83 Rollstuhlgerechte Plätze und 5 Sitze für Sehbehinderte Fußballfans. Wer mehr zum Stadion ...
0 (1805)
beantwortet