Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Unbeantwortetes Thema
Barrierefreieres Fußballstadion in Nürnberg Wurde beantwortet Hallo, das easyCredit-Stadion in Nürnberg verfügt über 83 Rollstuhlgerechte Plätze und 5 Sitze für Sehbehinderte Fußballfans. Wer mehr zum Stadion ...
0 (1669)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Das Festival Wurde beantwortet Das Festival findet vom 4. – 7. November 2009 im Filmmuseum München statt. :lol: Das Internationale Kurzfilmfestival “Wie wir leben!” geht ...
0 (2385)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Deaflympics Wurde beantwortet Hallo, wann und wo werden die nächsten Deaflympics stattfinden?
1 (1581)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Fuba-Net Wurde beantwortet Kennst Du schon FUBA-Net??? Nein? Dann erfahre es jetzt! FUBA-NET entstand 2003 in einem arbeitstherapeutischen Projekt für Menschen mit Autismus ...
0 (1816)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Geballte Leidenschaft Wurde beantwortet Wer kennt und hat den offiziellen Dokumentarfilm zur Fußball WM 2006 der Menschen mit Behinderung gesehen? Wer nicht weis worum es geht, ist ein Blick ...
0 (2423)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Windsurfen auch mit Amputation? Wurde beantwortet Hallo, ja tatsächlich, auch dies ist möglich! Es gibt sogar eine Schule, die exklusive Einzeltrainings für Menschen mit Handicap anbietet. Wenn ...
0 (1907)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Schwimmbad mit einem Lifter Wurde beantwortet Hi, habe gerade im Internet eine tolle Seite gefunden. Auf der Internetseite: http://www.Schwimmbadlifter.de sind Schwimmbäder in Deutschland und ...
0 (2761)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Blumen Shop im Web Wurde beantwortet Hi Leute, habe gerade im Handicap Magazin gelesen, dass es einen Blumen Shop im Internet gibt, der von einer Werkstatt betrieben wird. Die Floristik ...
0 (2427)
beantwortet
HANDIFEM Wurde beantwortet Hallo! Ich hab einen Tipp bekommen, von dieser Mailingliste "Handifem". Hat da wer Erfahrung damit? Handschuh war so lieb und hat mir den Link geschickt, ...
1 (1829)
beantwortet
Felsentheater Fränkische Schweiz Wurde beantwortet Hallo ihr, eine Freundin von mir war am Wochenende in der fränkischen Schweiz und hat mir ganz begeistert vom Felsentheater im Felsengarten in Sanspareil ...
1 (3005)
beantwortet