Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Angebote für Schwerbehinderte bei Vodafone Wurde beantwortet Hallo, habe gerade zufällig beim Surfen das Angebot von Vodafone gefunden. Auszug: Für Menschen mit Schwerbehinderung besteht die Möglichkeit, ...
1 (5411)
beantwortet
barrierefreies Frühstückscafe Wurde beantwortet Ich bin immer wieder auf der Suche nach netten Frühstückstückscafes bzw Lokalen in denen ich mich im Rollstuhl auch wohl fühlen kann. Das heißt, wo ...
1 (2095)
beantwortet
München für mobilitätseingeschränkte Menschen Wurde beantwortet Hallo! Ich möchte mit ein paar Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen ein paar Tage in München verbringen. Ich kenne München und denke, das ...
1 (1706)
beantwortet
Erholung für Spina Bifida Betroffene? Wurde beantwortet Liebe Benutzer, Kann mir jemand mit Spina Bifida (oder ähnliche Behinderung) kurz ein Paar Tips geben zum Thema Entspannung & Sport? Danke & Gruss, ...
Gelöschter Benutzer
oliver
Mi  6.05.2009 [00:51]
3 (2669)
beantwortet
Sportarten für Sehbehinderte? Wurde beantwortet Hi, finde zum Thema so wenig. Gibt es besondere Sportarten für blinde Menschen? LG
1 (2977)
beantwortet
größte Modelleisenbahn der Welt für Rollis? Wurde beantwortet Ist die größte Modelleisenbahn der Welt in Hamburg auf für Rollifahrer geeignet? Ich möchte mir unbedingt mal dieses Miniatur Wunderland vor Ort ansehen.
4 (3143)
beantwortet
Filmpreis ;-) Wurde beantwortet [i][b]hallo zusammen, schaut mal. find ich super gut [/b][/i] Bei dem Deutschen Filmpreis 2009 wurde „NoBody´s Perfect“ als Bester Doku ...
1 (3068)
beantwortet
Wer unterstützt einen bei der Gründung eines neune ... Wurde beantwortet Wir wollen bei uns auf dem Dorf in der Nähe von Nürnberg einen Sportverein für die integration von behinderten Sportlern gründen. Gibt es dafür von ...
2 (2826)
beantwortet
Wer von euch ist schon mal mit der Transsib gefahren? Wurde beantwortet habe diesen interessaten Artikel gelesen von der trannsibbreise. hat das jemand von euch schon mal gemacht? Hier der Link zum Artikel: http://www.m ...
2 (1960)
beantwortet
Yoga für gebehinderte Menschen Wurde beantwortet Mein Bruder hat mir erzählt, dass in seinem Yogakurs eine blinde Frau mitmacht. Er ist total begeistert vom Yoga. Ich selbst bin gehbeeinträchtigt. Ich ...
2 (2006)
beantwortet