Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Unbeantwortetes Thema
Windsurfen auch mit Amputation? Wurde beantwortet Hallo, ja tatsächlich, auch dies ist möglich! Es gibt sogar eine Schule, die exklusive Einzeltrainings für Menschen mit Handicap anbietet. Wenn ...
0 (1829)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Schwimmbad mit einem Lifter Wurde beantwortet Hi, habe gerade im Internet eine tolle Seite gefunden. Auf der Internetseite: http://www.Schwimmbadlifter.de sind Schwimmbäder in Deutschland und ...
0 (2545)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Blumen Shop im Web Wurde beantwortet Hi Leute, habe gerade im Handicap Magazin gelesen, dass es einen Blumen Shop im Internet gibt, der von einer Werkstatt betrieben wird. Die Floristik ...
0 (2340)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
HANDIFEM Wurde beantwortet Hallo! Ich hab einen Tipp bekommen, von dieser Mailingliste "Handifem". Hat da wer Erfahrung damit? Handschuh war so lieb und hat mir den Link geschickt, ...
1 (1729)
beantwortet
Felsentheater Fränkische Schweiz Wurde beantwortet Hallo ihr, eine Freundin von mir war am Wochenende in der fränkischen Schweiz und hat mir ganz begeistert vom Felsentheater im Felsengarten in Sanspareil ...
1 (2892)
beantwortet
Gibt es interessante Blog zum Thema Behinderung? Wurde beantwortet Hi, wollte mal Fragen ob Ihr interessante Blogs zum Thema Behinderung kennt bzw. euch bekannt sind? Herzliche Grüsse
4 (2549)
beantwortet
Als Querschittsgelähmte ins Schwimmbad? Geht das? Wurde beantwortet Meine Freundin sitzt seit einem Unfall im Rolli. Früher sind wir im Sommer immer ins Freibad. Ich würde ihr gerne diese Art von Normalität wieder e ...
4 (5241)
beantwortet
Baumwipfelpfad Wurde beantwortet Hallo! Ich hab gehört, dass es einen barrierefreien Baumwipfelpfad bei Dahn gibt. Ich würde dort gern mit ein paar Freundinnen, zwei davon mit Rolli, ...
1 (1900)
beantwortet
Tandemgleitschirmfliegen Wurde beantwortet Hallo! Kann man in den bayerischen Bergen Tandemgleitschirmfliegen? Ich reise bald mit einer Gruppe Menschen mit Handicap nach München und da die Berge ...
1 (1731)
beantwortet
Angebote für Schwerbehinderte bei Vodafone Wurde beantwortet Hallo, habe gerade zufällig beim Surfen das Angebot von Vodafone gefunden. Auszug: Für Menschen mit Schwerbehinderung besteht die Möglichkeit, ...
1 (5408)
beantwortet