Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Unbeantwortetes Thema
Gibt es eigentlich Weggeh-Angebote für Rollifahrer? Wurde beantwortet Meine Freundin ist Rolstuhlfahrerin. Ich würde sie gern mal wieder mit ins Nachtleben nehmen, ich fände es auch gut, wenn sie kontakt zu anderen rol ...
0 (1835)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wie schnell kann der schnellste Rollifahrer fahren? Wurde beantwortet Hi, hab mal ne Frage: was ist der Weltrekord, den ein Mensch mit dem Rolli jeh geschafft hat? LG
4 (2147)
beantwortet
HANSA-PARK Wurde beantwortet Hallo, wollte mal fragen, ob der Hansa-Park auch Attraktionen für Menschen mit Handicap bietet?
1 (2120)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Allianz Arena ist auch barrierefrei Wurde beantwortet Hallo liebe Fußballfans zum Männertag! was gehört zu einem echter Männertag oder Männerabend? Fußball natürlich! Also wer nächstes mal ...
0 (2402)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Barrierefreieres Fußballstadion in Nürnberg Wurde beantwortet Hallo, das easyCredit-Stadion in Nürnberg verfügt über 83 Rollstuhlgerechte Plätze und 5 Sitze für Sehbehinderte Fußballfans. Wer mehr zum Stadion ...
0 (1586)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Das Festival Wurde beantwortet Das Festival findet vom 4. – 7. November 2009 im Filmmuseum München statt. :lol: Das Internationale Kurzfilmfestival “Wie wir leben!” geht ...
0 (2302)
beantwortet
Deaflympics Wurde beantwortet Hallo, wann und wo werden die nächsten Deaflympics stattfinden?
1 (1506)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Fuba-Net Wurde beantwortet Kennst Du schon FUBA-Net??? Nein? Dann erfahre es jetzt! FUBA-NET entstand 2003 in einem arbeitstherapeutischen Projekt für Menschen mit Autismus ...
0 (1728)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Geballte Leidenschaft Wurde beantwortet Wer kennt und hat den offiziellen Dokumentarfilm zur Fußball WM 2006 der Menschen mit Behinderung gesehen? Wer nicht weis worum es geht, ist ein Blick ...
0 (2349)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Windsurfen auch mit Amputation? Wurde beantwortet Hallo, ja tatsächlich, auch dies ist möglich! Es gibt sogar eine Schule, die exklusive Einzeltrainings für Menschen mit Handicap anbietet. Wenn ...
0 (1828)
beantwortet