Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Lustspielhaus München Wurde beantwortet Hallo, ich würd gern ins Lustspielhaus in München gehn. Ist das mit dem Rolli leicht zugänglich, oder muss man über Stufen? War dort schon mal wer ...
1 (1839)
beantwortet
oberösterreischische Landesausstellung Wurde beantwortet Hallo,ich bin nächste Woche in Österreich und da möchte ich mit einer Freundin die Landesaussstellung von Oberösterreich anschaun. Kann mir nicht ...
1 (1480)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr mit http://www.metareha.com/ ... Wurde beantwortet Guten Tag, mich würde einmal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit solchen Seiten z.B. http://www.metareha.com/ gemacht habt? Gibt es bessere ...
0 (1491)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Jugendcamp für hörgeschädigte Jugendliche Wurde beantwortet Für hörgeschädigte Jugendliche von 15 bis 19 Jahren veranstaltet die Deutsche Gehörlosenjugend zum 9. Male ein zweiwöchiges Jugendcamp im Allgäu. ...
0 (1908)
beantwortet
Ist Sitzball das gleiche wie Sitzvolleyball? Wurde beantwortet Habe das schön öfter gelesen und frage mich immer, wo da der Unterschied liegt!
1 (2161)
beantwortet
Konzerte Barrierefrei? Wurde beantwortet Hallo, ich besuche gerne Konzerte in München. Wer von Euch weiß, welche "Konzertlocations" barrierefrei sind bzw. extra Einrichtungen für Menschen ...
1 (2105)
beantwortet
Grillen mit Handicap? Geht das. Wurde beantwortet Gibt es besondere Grills für Menschen mit Handicap? Was muss man (Frau) beachten?
1 (1659)
beantwortet
Paralympics und geistige Behinderung Wurde beantwortet Warum sind Sportler mit geistiger Behinderung eigentlich nicht bei den Paralympics dabei?
1 (1365)
beantwortet
Ist Wasserski ohne Arme möglich? Wurde beantwortet Habe über Wasserski für Menschen mit Körperbehinderung gelesen. Geht das auch ohne Arme?
1 (2238)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Gibt es eigentlich Weggeh-Angebote für Rollifahrer? Wurde beantwortet Meine Freundin ist Rolstuhlfahrerin. Ich würde sie gern mal wieder mit ins Nachtleben nehmen, ich fände es auch gut, wenn sie kontakt zu anderen rol ...
0 (1835)
beantwortet