Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Rock im Park - Besonderheiten für Rollstuhlfahrer? Wurde beantwortet Hey Leute, heute starten doch die Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Kann mir jemand sagen, ob es spezielle Hinweise und Besonderheiten für ...
1 (4400)
beantwortet
schöner barrierefreier Park in München Wurde beantwortet Hallo! Das Wetter ist sooo schön! Und ich würd voll gern in einen Park gehn. Ich kenn nur den Olympiapark. Der ist mir aber oft ein bisserl zu touristisch. ...
2 (2370)
beantwortet
Fitnesscenter für Menschen im Rollstuhl Wurde beantwortet Hallo, ich sitze im Rollstuhl und würde gern in eine Fitnesscenter gehn. Kennt jemand eins in München, das Platz und Kapazitäten hat für eine Frau ...
2 (2349)
beantwortet
Kino im Olympiapark Wurde beantwortet Hallo! Ich hab gehört, es wird bald schon im Olympiapark ein Openairkino geben diesen Sommer. Wird es für Rollstuhlfahrer,die nicht über Stock und ...
1 (2579)
beantwortet
golfspielende rollstuhlfahrer Wurde beantwortet hi, letztens bin ich an einem golfplatz vorbeigefahren. da hab ich über rollstuhlfahrer, die golf spielen nachgedacht. geht das überhaupt? mit kürzeren ...
3 (2870)
beantwortet
Gibt es im Rollstuhltennis eigentlich auch eine Te ... Wurde beantwortet
2 (4489)
beantwortet
Rollifiaker für mehr Personen? Wurde beantwortet Hallo! Ich finde den Fiaker für die Rollifahrer ja super! Ich würde so eine Rundfahrt gern meinem Opa schenken, der im Rolli sitzt. Da mein Opa sicher ...
1 (1557)
beantwortet
Skyski Wurde beantwortet Hallo, hab beim Surfen grad was über Skyski gefunden ;-)! Hat das schon mal wer probiert? Schaut ja gefährlich aus! LG Frankie
2 (1276)
beantwortet
Wie funktioniert eigentlich das Schiessen mit einem ... Wurde beantwortet Habe ich mich schon oft gefragt
2 (2555)
beantwortet
Lustspielhaus München Wurde beantwortet Hallo, ich würd gern ins Lustspielhaus in München gehn. Ist das mit dem Rolli leicht zugänglich, oder muss man über Stufen? War dort schon mal wer ...
1 (1836)
beantwortet