Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Skilanglauf mit Dysmelie Wurde beantwortet Hallo! Ich habe eine angeborene Dysmelie der linken Hand und suche eine Möglichkeit, beim Skilanglauf den Skistock und meine Hand in optimale Verbindung ...
5 (2415)
beantwortet
gibt es eine hundeschule für handycapierte menschen ... ich bin auf der suche nach einer hundeschule die speziell handycapierte menschen mit ihrem vierbeiner ausbildet.so wie es hundeerziehungskurse für gesunde ...
5 (3997)
in Lösung
Kitesurfen Wurde beantwortet Hi! Können Menschen mit Handicap auch Kitesurfen? Ich mein, ist ja schon für Menschen ohne Handicap eine riesen Herausforderung. Aber irgendwie würds ...
2 (2533)
beantwortet
Skifreizeit für Prothesenskifahrer? Wurde beantwortet Wir planen jetzt im Sommer schon die nächsten Winterferien. Mich würden Angebote fürs Skifahren mit Prothese interessieren. Bevorzugte Region Alpenraum. ...
3 (3476)
beantwortet
Wie ist díe Street Parade in Zürich auf Behinderte ... Wurde beantwortet Wie sieht es aus mit einer Infrastruktur für behinderte Partygänger? Gibt es z.B. WCs und Rückzugsorte?
2 (1914)
beantwortet
Kindermuseum München Wurde beantwortet Servus! Wir bekommen am Wochenende Besuch von einer Familie mit einem Kind im Rollstuhl und ich überleg mir schon ein Programm. Ich frage mich, ob ...
1 (2488)
beantwortet
Badesee Wurde beantwortet Hallo, kennt jemand einen netten Badesee in der Nähe von München? Will mich ein bisschen bewegen und etwas Sonne tanken. Müsste dort mit dem Rolli ...
1 (2841)
beantwortet
Sommernachtstraum auf der Rosenburg Wurde beantwortet Hallo, ich würde gerne mit einem Freund, der im Rollstuhl sitzt, den Sommernachtstraum auf der Rosenburg in Niederösterreich besuchen. Auf der HP gibts ...
1 (2249)
beantwortet
barrierefreier Biergarten in Heilbronn Wurde beantwortet Hallihallo! Wir planen fürs Wochenende einen Ausflug nach Heilbronn und ich bin hier schon mal auf der Suche nach einem netten barrierefreien Biergarten. ...
1 (2389)
beantwortet
Blasenentzündung durchs Handbike fahren Hallo zusammen! seit ich regelmäßig mit meinem Handbike unterwegs bin hab ich immer wieder Blasenentzündungen. Wer kennt das problem und hat ne lösung?? ...
3 (2679)
in Lösung