Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Zugspitze mit Rollstuhl Wurde beantwortet Hallo! Es war am Wochenende wieder soooooooooo schön! Und da habe ich wieder einmal meinen Traum geträumt: auf die Zugspitze rauf! Geht das mit dem ...
2 (7774)
beantwortet
Gleich um 22:40 Uhr bei arte : "Der Sprinter ohne Beine" Wurde beantwortet Wiederholung am 22.08. un 10:00 Uhr Oscar Pistorius trainiert seit Jahren um bei den Olympischen Spielen (nicht Paralympics) starten zu dürfen. Er ...
3 (2211)
beantwortet
Science Center Medizintechnik Berlin Wurde beantwortet War von euch schon mal jemand da? Was gibt es da zu sehen, wie hat es gefallen?
2 (2116)
beantwortet
Kartfahren im Rollstuhl Wurde beantwortet Gibt es eigentlich Kart-Bahnen in der Umgebung von Bern, welche Karts mit Handbedienung anbieten?
2 (3248)
beantwortet
Riesenrad im Olympiapark Wurde beantwortet Hi, meine Freundin und ich würden gerne ein Runde im Riesenrad im Olympiapark in München drehen. Ich hab einen manuellen Rolli, meinen Freundin einen ...
4 (3548)
beantwortet
Bademantel für Rollifahrer Wurde beantwortet Hallo! Ich möchte im Herbst eventuell in eine Therme fahren und würde dafür einen praktischen Bademantel benötigen. Gibts da was? Wie macht ihr das? ...
4 (5983)
beantwortet
Kochkurs für Rollstuhlfahrer? Wurde beantwortet Guten Tag. Gibt es spezielle Kochkurse für Rollis? Oder würden gewöhnliche Kochkurse auch passen? Hat jemand schon mal Erfahrungen dazu gemacht? Gruß. ...
7 (4272)
beantwortet
Tanzkurs für Rollifahrer Wurde beantwortet Hallo! Ich bin eben mit der U-Bahn gefahren und da ist mir ein Plakat aufgefallen von einem Crashtanzkurs. Naja und so bin ich auf die Idee gekommen, ...
1 (2834)
beantwortet
Klettern mit einer Hand Wurde beantwortet Hallo ;-) wir hatten vor kurzem eine Praktikantin, die im Verein klettert. Das klang total schön, wenn sie von ihren Touren erzählte. Ist es Möglich, ...
6 (3488)
beantwortet
Skilanglauf mit Dysmelie Wurde beantwortet Hallo! Ich habe eine angeborene Dysmelie der linken Hand und suche eine Möglichkeit, beim Skilanglauf den Skistock und meine Hand in optimale Verbindung ...
5 (2415)
beantwortet