Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

 » Sport & Freizeit
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
wer würde gern mit mir in die ferien gehen? Bitte ... Wurde beantwortet bin schon jahre nicht mehr in den ferien gewesen. wer würde gerne mit mir verreisen? wir könnten uns gegenseitig unterstützen und helfen. und vor allem ...
1 (1604)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
sigg trinkflaschen Wurde beantwortet wer wie ich gerne einfach wasser abfüllt und trinkt und das viel, interessiert das vielleicht: die sigg flaschen sind sehr gut was dichte und haltbarkeit ...
Gelöschter Benutzer Fr 17.07.2009 [10:05]
3 (3403)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
wer kennt einen rollstuhl basketball verein in muc Wurde beantwortet
1 (2808)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Selbstverteidigungskurse in der Schweiz Wurde beantwortet Hallo Zäme! Kennt jemand einen Anbieter für Selbstverteidigungs-Kurse in der Schweiz speziell für behinderte Menschen? Gruess
2 (1501)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Zirkus? Wurde beantwortet Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Zirkusbesuchen? Kommt man da mit dem Rolli gut durch?
2 (2523)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Rollstuhltennis auch in Wimbledon? Wurde beantwortet Letztes Wochenende waren die Finals in Wimbledon? Werden dort auch Wettkämpfe im Rollstuhltennis ausgetragen? Davon hört man nie etwas!
2 (2125)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Nudeln kochen ohne sich zu verbrühen? Wurde beantwortet Hi, du kannst einfach die Nudeln mit Sieb in einem Topf kochen und dann, ganz einfach, einfach nur das Sieb langsam aus dem siedenden Wasser hebe. LG ...
3 (2409)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Vibrationsfitnissgeräte sind die wirklich gut? Wurde beantwortet Hallo, ich habe von diesen Vibrationsfintessgeräten gehört, die auch für mobilitätseingeschränkte nutzbar sein sollen. da stellt oder setzt man sich ...
1 (1677)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Ist beim Herzsport immer ein Arzt anwesend? Wurde beantwortet Einem Bekannten wurde nahegelegt nach einem Herzinfarkt am Rehabiliationssport teilzunehmen. Es gibt hier ein spezielles Angebot für Herzkranke. Angeblich ...
3 (3761)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Qigong Wurde beantwortet Ich habe am Wochenende von einer Frau gehört, dass Qigong super sein soll, um Kraft zu danken und Balance zu finden. Mich würde es sehr interessieren, ...
1 (1850)
beantwortet