Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
tandemfahren Wurde beantwortet hallo, ich bin oberschenkelamputiert und habe schwierigkeiten mit dem rad zu fahren. vielleicht ändertsich das noch mit der erfahrung und mit der zeit. ...
4 (2752)
beantwortet
Spezielle Fitnessübungen für Rollstuhlfahrer? Wurde beantwortet Kennt sich jemand aus mit Fitnessübungen für Rollstuhlfahrer (Querschnitt), die die Muskulatur kräftigen, aber Arme und Schultern nicht überbelasten?
1 (4299)
beantwortet
Flying Fox für Rollifahrer? Wurde beantwortet Hey! Habe in der Zeitung ein geiles Seilflugzeug - oder so ähnlich - entdeckt. Es hat den Namen Flying Fox. Es sieht spektakulär aus. Ich ...
2 (1909)
beantwortet
Menschenfeind im Rollstuhl Wurde beantwortet Haha - nein, nein... nicht so wie ihr denkt! Will mir heute auf der Seebühne im Westpark in München den Menschenfeind anschauen. Nur leider, kann mir ...
1 (2055)
beantwortet
Gibt es sowas ähnliches wie Boxen für Rollstuhlfaherer ... Wurde beantwortet
1 (1769)
beantwortet
Selbstverteidigung für Rollstuhlfahrer(innen) Wurde beantwortet Hallo, ich war gestern im Kino und hab "Brüno" gesehen. Naja... ;-) - was soll man dazu sagen... ich muss zugeben, habs teilweise schon witzig gefunden. ...
9 (3958)
beantwortet
BÜCHER IM GROSSDRUCK Wurde beantwortet HALLO ICH HEISSE ELKE ICH LESE SEHR GERNE ABER ICH BRAUCHE EINE LUPE DAZU ICH SUCHE BÜCHER IM GROSSDRUCK BISHER HABE ICH MIT LUPE GELSEN ES GING ABER ...
1 (1827)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
TV-Tipp; Fortsetzung folgt auf 3sat Wurde beantwortet Heute (19. August) Abend um 21.05 Uhr läuft auf 3sat die Sendung "Fortsetzung folgt". Es geht um Silvano Beltrametti, ein hoffnungsvolles Talent des ...
0 (1974)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Bekannte einladen Wurde beantwortet Hallo ihr Lieben, wenn Euch das MyHandicap-Portal gefällt, ladet doch Eure Freunde und Bekannten zu uns ein! Unter [url=http://www.myhandicap.de/ ...
Gelöschter Benutzer
Di 18.08.2009 [16:19]
0 (2262)
beantwortet
Zugspitze mit Rollstuhl Wurde beantwortet Hallo! Es war am Wochenende wieder soooooooooo schön! Und da habe ich wieder einmal meinen Traum geträumt: auf die Zugspitze rauf! Geht das mit dem ...
2 (7774)
beantwortet