Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Sport & Freizeit

» Sport & Freizeit

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Oktoberfest mit Rollstuhl Wurde beantwortet Sagt mal, bin nicht aus München. Aber ich hab schon seit Jahren eine Plan: Ich will eine,oder zwei, oder... beim Oktoberfest trinken! Problem ist ...
2 (2633)
beantwortet
Übernimmt die Krankenkasse orthopäd. Fußballschuhe ... Wurde beantwortet Hallo, bin neu hier Habe links einen Sichelfuß und würde gerne schmerzfrei Fußball spielen. Dafür brauch ich angepasste Treter. Werden die von der ...
1 (3018)
beantwortet
eiswoog barriere frei Wurde beantwortet Grade bei kobinet habe ich gelesen von einem Barrierefreien Erlebnispfad bei eiswoog. dort gibt es seid kurzem ein Lift zu einem Ruderboot. doch ich fand ...
1 (2970)
beantwortet
wo kann man in frankfurt am main mit einem körper ... Wurde beantwortet
2 (3308)
beantwortet
Suche Freizeittipps für einen Jungen im Rollstuhl Wurde beantwortet Mein Sohn (10 J.) sitzt seit Ende Juni krankheitsbedingt im Rolli. Jetzt sind Ferien und die Playstation ist langsm langweilig. Was kann ich mit ihm u ...
2 (2985)
beantwortet
Stilfserjoch mit Handbike Wurde beantwortet Hallo, am Samstag ist das Stilfserjoch autofrei. Ich möchte es mit dem Handbike bezwingen. Denkt ihr, ist es möglich? Hat schon jemand von euch ...
6 (3945)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Deaflympics in Taipei Wurde beantwortet Hallo! Ich möchte mal auf die baldigen 21. Sommer-Deaflympics in Taipei (Taiwan) aufmerksam machen. Sie finden vom 2. bis 15. September 2009 statt. Hier ...
0 (1743)
beantwortet
Seminarprogramm der MS Gesellschaft in München Wurde beantwortet Servus ihr, wie komme ich an das aktuelle Semniarprogramm der MS Geschellschaft in München? Ich finde es online nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? ...
1 (1783)
beantwortet
Wie hoch ist die Verletzungsgefahr bei Rollstuhl-Rugby? Wurde beantwortet Wer kann mir etwas über Rollstuhl-Rugby sagen. Das sieht irgendwie so rauh aus, auch wenn Körperkontakt untersagt ist. Ist die Verletzungsgefahr ähnlich ...
2 (1556)
beantwortet
tandemfahren Wurde beantwortet hallo, ich bin oberschenkelamputiert und habe schwierigkeiten mit dem rad zu fahren. vielleicht ändertsich das noch mit der erfahrung und mit der zeit. ...
4 (2752)
beantwortet