Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Reisen & Mobilität

 » Reisen & Mobilität
   
Thema Antworten (gelesen)
Unbeantwortetes Thema
Welcher Vollblinde hat Erfahrung mit dem Klicksonar? Mobilität und Selbstvertrauen durch das [url=https://www.youtube.com/watch?v=4inP9Bt9h1Y]Klicksonar oder Schnalzen[/url] Wer kennt weitere Möglic ...
0 (211)
offen
Thema ohne neue Antworten
Kann unsere schwerstbehinderte Tochter in ihrer Sitzschale ... Wurde beantwortet Da unsere Tochter nicht selbstständig sitzen kann, müsste sie in ihrem angepassten Rollstuhl transportiert werden. Bisher habe ich keine Info gefunden, ...
2 (309)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Welche Fluggesellschaft bietet für Behinderte (Be ... Wurde beantwortet Welche Fluggesellschaft bietet für Behinderte (Begleitperson) Rabatte an? Ich möchte gerne nach Perth (Westaustralien) fliegen.
4 (390)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Reha Wurde beantwortet Hallo Leute. Ich bin 60 Jahre jung und Pflegegrad 3 auch 100% Behinderung. Jetz meine Frage: darf ich mit meine Frau als Begleitungs person (kostenlos)kur ...
2 (575)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Behindertenparkausweis Wurde beantwortet Wenn man 100% Schwerbehinderung hat. Bekommt man einen Behindertenparkausweis?
2 (421)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Familie benötigt behindertengerechten PKW für ihr ... Wurde beantwortet Ich frage für eine Familie, die selbst kein Internet hat. Das Kind ist Schwerstbehindert (Gehirnfehlbildung), Hat GdB 100 und Pflegegrad 5. Die Familie ...
2 (339)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Kreuzfahrt Wurde beantwortet Wir möchten im nächsten Jahr eine Kreuzfahrt mit der Aida unternehmen. Mein Vater, der schlecht laufen kann, möchte gerne einen Scooter mit an Bord ...
1 (318)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wie kann ich meine medizinischen Hilfsmittel auf Reisen ... Wurde beantwortet Wie kann ich meine Therapiegeräte auf Reisen gegen Diebstahl versichern?
3 (365)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Der Segway als Rollstuhl Ersatz für betroffene Menschen Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Der Segway als Rollstuhl Ersatz für betroffene Menschen. Der Segway bietet Freiheit, Mobilität und Selbstständigkeit für Betroffene. Das coole ...
16 (16691)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
ich lebe in Thailand und habe einen Schwerbehinder ... Wurde beantwortet Mein SBHA ist nicht befristet, ich in aussergewoehnlich gehbehindert
6 (396)
beantwortet