Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Reisen & Mobilität

» Reisen & Mobilität

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Feinstaubplaketten in Augsburg Wurde beantwortet Hallo, benötigen auch gehandicapte Autofahrer eine Feinstaubplakette in Augsburg?
1 (2250)
beantwortet
hallo weis jemand zufällig etwas über Urlaub und Capd? Wurde beantwortet ich würde gerne mal in den Urlaub fahren bin aber Dialyse Pflichtig(CAPD/BAuchfelldialyse)und ich würd gerne wissen wie andere das machen weil das ja ...
2 (2806)
beantwortet
Zuschuss für Umbau Motorrad Wurde beantwortet Habe eine Armamputation und würde gerne wieder Mottorad fahren. Gibt es für den Kauf oder Umbau finanzielle Zuschüsse?
2 (2528)
beantwortet
Rollstuhl-Rehadreiradwagengängige Wanderwege in der ... Wurde beantwortet Guten morgen Wir sind auf der Suche nach Rollstuhl bzw. Dreiradkinderwagen gängige Wanderwege. Es dürfte ohne weiteres auch so Forstwege sein. Nur ...
3 (7044)
beantwortet
Reisebegleitung und Finanzierung Wurde beantwortet Hallo, ich bin Studierende der Sozialen Arbeit und betreue nebenher einen Mann (48 ) mit autistischer Spektrumsstörung, Epilepsie, leichten, epilep ...
2 (2911)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Sommer Sonne Handicap Wurde beantwortet Hallo, ich hatte vor 8 Jahren einen Unfall und bin seitdem querschnittgelähmt und auf den Rollstuhl angewiesen. Trotz meines Handicaps reise ich sehr ...
0 (2823)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Ihr Informationstand zum Thema "Mobil mit Behinderung" Wurde beantwortet Sehr geehrte Forenuser, ich bin ein junger und zielstrebiger Automobilverkäufer in einem VW und Audi Autohaus. Da ich mich seit geraumer Zeit sehr ...
0 (2880)
beantwortet
Barrierefreie Ferienwohnung Wurde beantwortet Hallo zusammen, ich bin im Begriff ein Haus im Kleinwalsertal zu bauen und will ein Geschoss zu einer barrierefreien Ferienwohnung machen. Ich habe ...
2 (3621)
beantwortet
Leihrollstuhl Graz/ Österreich Wurde beantwortet Hallo! Bin für meine Oma auf der Suche nach einer Möglichkeit in Graz/ Österreich an einen Leihrollstuhl zu kommen (einfacher Klapprolli). Ihren ...
1 (2907)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Reisebegleitung Wurde beantwortet Hallo, mein Mann und ich suchen Ehepaare mit Wohnmobil zwecks gemeinsame Fahrten (auch Club) in Deutschland.Gerne mit Behinderung ,da mein Mann gehbehindert ...
0 (2552)
beantwortet