Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Recht & Soziales

» Recht & Soziales

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Wie bin ich während den beruflichen Massnahmen versichert? Wurde beantwortet Wie ist mein Versicherungsschutz während beruflicher Massnahmen durch die IV?
1 (1819)
beantwortet
Transportvergünstigungen - wie erhalte ich das? Wurde beantwortet Wie kommen Behinderte zu Transportvergünstigungen bei der SBB?
1 (1874)
beantwortet
Wer ist zuständig? Wurde beantwortet Wer setzt die IV-Taggelder fest?
1 (1957)
beantwortet
Entschädigung für Mehrkosten während der Integr ... Wurde beantwortet Kann ich von der IV Entschädigung für Mehrkosten während der Integrationsmassnahmen verlangen, selbst wenn ich keinen Taggeldanspruch habe?
1 (1420)
beantwortet
Hat jede Person Anspruch auf IV-Taggelder? Wurde beantwortet IV: Wer hat keinen Anspruch auf Taggelder während der Eingliederungsmassnahmen?
1 (1277)
beantwortet
Mehrere Taggelder gleichzeitig - ist das möglich? Wurde beantwortet Kann ich gleichzeitig Taggelder von der IV und der Unfallversicherung beziehen?
1 (1003)
beantwortet
Wer hat Anspruch auf das "kleine Taggeld"? Wurde beantwortet Ich erhalte ein kleines Taggeld: Was heisst das?
1 (1609)
beantwortet
Wie hoch ist das grosse Taggeld? Wurde beantwortet IV: In welchem Rahmen befinden sich die Ansätze des grossen Taggeldes?
1 (1516)
beantwortet
Wie wird das "grosse Taggeld" bemessen? Wurde beantwortet IV: Wie berechnet man das grosse Taggeld?
1 (1711)
beantwortet
Was versteht die IV unter einem "grossen Taggeld"? Wurde beantwortet Ich erhalte ein grosses Taggeld: Was heisst das?
1 (1104)
beantwortet