Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Recht & Soziales

 » Recht & Soziales
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Antrag auf Betreuerwechsel wurde gerichtlich abgelehnt. ... Ich schreibe mittlerweile vielen Menschen bis ich einen Weg gefunden habe der der richtige für und ist. Im Oktober 2017 lernte ich S.kennen, eine Begegnung, ...
1 (293)
offen
Thema ohne neue Antworten
Wird für die Assistentin fahrgelged bezahlt? Werden Fahrkosten von zu Hause nach Arbeit bezahlt
1 (280)
offen
Thema ohne neue Antworten
1 Auge blind, das andere Auge nur noch 20% Seh Kraft. ... Da ich mit diesem Thema noch nie beschäftigt war, hier meine Fragen: Befreiung Rundfunkgebühren möglich? Behindertenparkplatz am Haus möglich? Sonstige ...
1 (259)
offen
Thema ohne neue Antworten
Darf ich kostenlos mit der Bahn fahren bei Merkzeichen ... Darf ich eine Wertmarken beantragen für Bus und Bahn, bei den Merkzeichen GdB 50?
1 (282)
offen
Thema ohne neue Antworten
Suche legale, seriöse und legale 24 stunden pflege ... Wurde beantwortet Hallo aus dem Süden Baden Würtemberg, ich möchte mich nur ganz kurz vorstellen. Meine Name ist Sarah, genannt aber nur sari, ich bin ledig und pflege ...
3 (510)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Lohnt es sich diesen Arzt bei der ärztekammer zu melden? Hallo, mein Vater hatte eine Patientenverfügung wo drin steht dass er keine lebenserhaltenden Maßnahmen mehr möchte, usw. Vor 3 Tagen ging es ihm ziemlich ...
1 (319)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Wer stellt den Behinderungsausweis aus. Ich habe vom Versorgungsamt eine Behinderung von 100% aber keinen Ausweis. Werstellt diesen aus?
1 (314)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Welche Vorteile habe ich als Rentner bei Schwerbehinderung ... Welche Vorteile habe ich als Rentner bei 50% Schwerbehinderung?
1 (284)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Darf ein Bewerber dem Arbeitgeber bei der Bewerbung ... Wurde beantwortet Muss der Bewerber den Ausweis der Bewerbung beifügen oder darf er verschweigen, dass er einen Ausweis von 50% besitzt.
4 (445)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wo kann ich mich beschweren bei unsachgemässer Behandlung ... Seit Monaten werde ich durch eine Verzögerungstaktik der IV/EL hingehalten. Es werden mir Anlaufstellen genannt, die gar nicht zuständig sind. Dort werde ...
1 (268)
in Lösung