Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Recht & Soziales

 » Recht & Soziales
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Was steht mir in diesem Fall zu Wurde beantwortet Hallo mein Name ist Andreas 33 Jahre und komme aus Köln. Ich bin an Epilepsie mit häufigen Anfällen erkrankt. Dadurch bin ich Arbeitsunfähig geworden ...
7 (309)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Haben psychisch Kranke( Schizophrenie/phychose)auch ... Wurde beantwortet Hat man das Recht eine wertmarke zu bekommen,wenn man psychisch krank ist
5 (246)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wo beantrage ich Verhinderungspflege wenn das Pflegegeld ... Wurde beantwortet Mein Mann ist Pflegegrad 2 , und bezieht Pflegegeld über die BG. Wo kann und muss ich Verhinderungspflege beantragen ?
2 (287)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Übernimmt der Schwerbehindertenausweis die Fahrten ... Wurde beantwortet HAllo und guten Abend,vielen lieben Dank für Ihre Hilfe. Meine Mutter ist dement,Rollstuhl gebunden und besucht 3 Tage der Woche die Tagespflege. Die ...
5 (243)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
kann meine Mutter die Kindergeld Annahme verweigern,? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Ich bin behindert und meine Mutter bekommt mein Kindergeld auf ihr Konto. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in einer eigenen Wohnung. Zwischen mir und meiner ...
28 (814)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Meine Tochter besucht die TAF , leider liegt die 3 ... Wurde beantwortet Meine Tochter ist 90% behindert und besucht seit kurzem eine Tagesförderstätte ,leider liegt diese ca 3 km außerhalb von Mayen Koblenz ,daher muss ich ...
1 (295)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Plötzlich Krankheitsbedingt Arbeitsunfähigkeits - ... Wurde beantwortet Ich habe von Geburt an chron. Asthma (fast egal) :roll: 2013 hat das Schicksal dann BÖSE zugeschlagen = da ist mir ein Aneurysma im Kopf geplatzt und ...
7 (520)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
bei dauerhaften gdb 40 durch nachprüfungs bescheid ... Wurde beantwortet bei dauerhaften gdb 40 durch nachprüfungs bescheid eine Herabstufung möglich
3 (344)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Unser Bruder hat die Vorsorgevollmacht für unsere ... Wurde beantwortet Unser Bruder hatte uns (2 etwas jüngere Geschwister) nicht informiert, dass er die Vorsorgevollmacht für unsere Mutter bei einem Amt (?) hinterlegt hat. ...
1 (245)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
bei Grundsicherung wird das Kindergeld abgezogen Wurde beantwortet Meine Tochter bekommt seit 1992 Grundsicherung das Kindergeld wird als Eink, angerechnet.
2 (279)
beantwortet