Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Psychische Erkrankungen & Therapien

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Depression / Angst- alles wird schlimmer...
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo ! Seit 3 Wochen sind meine Depression / Ängste schlimmer geworden und eigentlich sollte ich ab Montag in der Werkstatt arbeiten aber hatte letzten ...
Gelöschter Benutzer
Segelschiff
Mi 18.07.2012 [10:57]
19 (9517)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
einfach die luft raus ,keine kraft mehr Wurde beantwortet ich glaub das war in letzter zeit doch alles ein bischen zu viel.aber was mich so richtig zu schaffen macht ist mein partner hört sich nicht schön an ...
Gelöschter Benutzer
Mo 16.07.2012 [13:50]
2 (3236)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
habe ich Depressionen,jedesmal wenn ich auf der Abeit ... Wurde beantwortet
1 (2003)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Was tun gegen Versagensängste Wurde beantwortet Hallo meine Lieben, Ängste bzw. Angst sind/ist in meinem Leben ja immer schon ein Thema gewesen. Auch die Angst zu versagen kam immer wieder hoch ...
9 (5481)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Dolmetscher: Unsichtbare Dritte in der Psychotherapie Wurde beantwortet Liebe User, bisweilen kann es vorkommen, dass Therapeut und Patient nicht die gleiche Sprache beherrschen. Damit nicht auf die Psychotherapie verzichtet ...
0 (2752)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Asperger-Syndrom, zuvor Borderline was nun? Wurde beantwortet Hallo Ich bin von einem Diagnostiker auf das Aspergersyndrom getestet worden und meine Familie wurde befragt. Jetzt steht es fest. Vorher bin ich allerdings ...
8 (8247)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Haushaltshilfe bei Depressionen und Panikattacken Wurde beantwortet Guten Tag Ich leide seit 12 Jahren an heftigen Depressionen mit Panikattacken und einer Borderlinestörung.Ich bin seit 2 Jahren verheiratet.In der Ehe ...
2 (14014)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Psychologische Unterstützung bei täglichen Schmerzen
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo ich bin neu hier, ich bin 47 Jahre alt, selbstständiger Motorradmechaniker, Vater einer 17. Jährigen Tochter & eines 3. Jährigen Sohnes und komme ...
13 (8299)
in Lösung
Unbeantwortetes Thema
Krisenintervention in einer stationären Therapie Liebe User Immer häufiger stossen Menschen an ihre Leistungsgrenzen. Was, wenn man einfach nicht mehr weitermachen kann? Eine stationäre Therapie ...
Gelöschter Benutzer
Mo  4.06.2012 [16:16]
0 (1969)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Ist Burnout ansteckend? Wurde beantwortet Guten Morgen, ich wende mich heute wieder an euch, wir sind wieder total verzweifelt. Mein Bruder hatte einen Rückfall (zum dritten Mal!) erlitten und ...
3 (4315)
beantwortet