Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Psychische Erkrankungen & Therapien

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Frage zu Finanzen Zu meiner finanziellen Situation: [u]Folgende Einkünfte:[/u] Rente = 624,62€ Grundsicherung = 85,77€ [u]Ausgaben:[/u] Miete = 352,79 ...
7 (4350)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Depressionen-Schmerzen Wurde beantwortet Hallo, wer kann mir dabei helfen zu verstehen wie Psyche und Schmerzen in verbindung stehen? Habe schon eine 10-wöchige Psychotherapie hinter mir und ...
7 (6859)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Muss man sich eigentlich für seine psychischen Probleme ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Ich frage deshalb, weil sich sehr oft darüber lustig gemacht wird und sowas nicht ernst genommen wird. Ich z.B. weiß, dass ich solche Probleme habe ...
Gelöschter Benutzer Mi 21.11.2012 [14:29]
17 (10786)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Nicht alleine und doch einsam.... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
....mitten in einer Menschenmenge und einsam. Ich fühle mich einsam und traurig, obwohl ich glücklich sein sollte, mein Leben war ausgefüllt durch ...
Gelöschter Benutzer Di 20.11.2012 [13:52]
12 (5557)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
bdh-klinik elzach erfahrungen? Wurde beantwortet Hallo zusammen, hat jemand mit der BDH-Klinik in Elzach Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße, ... Beate
2 (3789)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Nach Hirnblutung und drei Operationen Schwindelanfälle, ... Wurde beantwortet 2008 hatte ich eine Hirnblutung. Im selben Jahr zwei Hirnoperationen. 2010 kam dann die dritte Hirnoperation. Im Spital eine postoperative Meningitis ...
2 (2757)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
s es bitt hilfen und stiftung meine kinder Hallo Ich frau Zoghlami Neyla I in Tunesien Tage wohnen meine Tochter war 11 Jahre älter als ihr Leiden unter psychischen Störungen und Lernschwierigkeiten ...
1 (2803)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Taggeldkürzung bei Krankheit ist das Zulässig? Ich bin 2 Monate ausgefallen wegen einem Burnout.Nun habe ich eine Fristsetzung erhalten und eine Androhung der Taggeldkürzung und Einstellung des Taggelds. ...
4 (2999)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Gibt es auch Stiftungen für Menschen mit Zwangser ... Wurde beantwortet Ich leide nun seit mehr als 30 Jahren an einem sehr massiven Waschzwang und habe schon mehrere bisher erfolglose Therapien (ambulant und stationär) hinter ...
5 (5466)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Sollte ich mich selbst therapieren? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Guguck, folgendes: Vor einigen jahren stellte mir eine Psychologische Psychotherapeutin eine Diagnose ( ich wünschte, ich hätte sie niemals erhalten) ...
25 (10152)
beantwortet