Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Psychische Erkrankungen & Therapien

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Dürfen Spastiker mit Autismus einen Führerschein ... Wurde beantwortet Hallo, mein großer Bruder 50 jahre alt will den Führerschein machen. Nun soll er eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Arztes bringen. Er war ...
Gelöschter Benutzer
Lyn
Do 31.01.2013 [19:20]
8 (5502)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
wie sieht es aus bei depression bei menschen mit b ... Wurde beantwortet die diagnose einer depression bei MmB ist mit sicherheit nicht gleich einer bei menschen ohne behinderung. was gibt es für verfahren, für möglichk ...
2 (2513)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Meine Psychosomatische Reha für 5 Wochen wurde genehmigt. Wurde beantwortet Hallo, es ist ein Wunder darf in Reha. Es geht in die 50 km entfernte Landeshauptstadt. Endlich nach Monaten des wartens gibt es einen lichtblick. ...
Gelöschter Benutzer Mo 21.01.2013 [19:25]
3 (3994)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Ich bin nur noch am Weinen... Hallo, ich leide an Depressionen, seit ich meine Behinderung erworben habe. Das war im Juli 2011, als ich an meiner Skoliose operiert wurde und damit ...
3 (3378)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Gestörte Gefühlswelt nach Schlaganfall? Wurde beantwortet Ist nach einem Schlaganfall die gefühlswelt gestört? (Berührungen, Küssen, Streichelbedürfnis?)
4 (3039)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Auf einen guten Austausch Wurde beantwortet Hallo liebe Gemeinde, bereits zu Beginn möchte ich mich bei euch entschuldigen, wenn mein Beitrag ein wenig länger werden sollte, als es vielleicht ...
6 (5288)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
umstellung orifil auf lamotrigin Wurde beantwortet hallo, zur zeit befinde ich mich in der umstellungsphase von orfiril long 300 auf lamotrigin. da eine freundin,die dieselbe umstellung macht,vorletzte ...
2 (3462)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Ist Mutismus eine form von Autismus ? Wurde beantwortet Ich habe Mutismus und jemand hat mir gesagt das es eone form von Autismus sei und ich möchte wissen ob das stimmt.
4 (7665)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Gern gebe ich meine Erfahrungen weiter Wurde beantwortet Hallo Ich habe gerade diese Seite gefunden und finde die eingestellten Informationen über Burn Out aus meiner Sicht, weit überdurchschnittlich gut. Auch ...
1 (2227)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Ich brauche Hilfe...
( Zur Seite: 1 2 3 )
Ich bin 23 und stecke in einem Loch, aus dem ich irgendwie nie rauskommen werde. Ich halte es kaum noch aus und möchte am liebsten nur sterben. Ich habe ...
20 (16027)
offen