Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Psychische Erkrankungen & Therapien

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Auf einen guten Austausch Wurde beantwortet Hallo liebe Gemeinde, bereits zu Beginn möchte ich mich bei euch entschuldigen, wenn mein Beitrag ein wenig länger werden sollte, als es vielleicht ...
6 (5144)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
umstellung orifil auf lamotrigin Wurde beantwortet hallo, zur zeit befinde ich mich in der umstellungsphase von orfiril long 300 auf lamotrigin. da eine freundin,die dieselbe umstellung macht,vorletzte ...
2 (3365)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Ist Mutismus eine form von Autismus ? Wurde beantwortet Ich habe Mutismus und jemand hat mir gesagt das es eone form von Autismus sei und ich möchte wissen ob das stimmt.
4 (7491)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Gern gebe ich meine Erfahrungen weiter Wurde beantwortet Hallo Ich habe gerade diese Seite gefunden und finde die eingestellten Informationen über Burn Out aus meiner Sicht, weit überdurchschnittlich gut. Auch ...
1 (2111)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Ich brauche Hilfe...
( Zur Seite: 1 2 3 )
Ich bin 23 und stecke in einem Loch, aus dem ich irgendwie nie rauskommen werde. Ich halte es kaum noch aus und möchte am liebsten nur sterben. Ich habe ...
20 (15668)
offen
Thema ohne neue Antworten
Wo ist die beste Klinik für psychaitrie und psychosomatik ... Wurde beantwortet ich bin auf der suche nach der besten klinik für psychiatrie und psychosomatik in deutschland - wer kann mir da helfen? da ich von thailand zurück nach ...
3 (3903)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Panickattacken, Barbituratesucht und nun sekundäre ... Wurde beantwortet Hallo Community ich bin neu hier und hoffe in diesem From Rat zu finden Ich war 1999 an Panickattacken erkrankt, welche von mir als lebensbedrohlich ...
3 (4221)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Verlustangst-Beziehungsangst Mein Lebenspartner, hat seinem Verhalten nach Verlustängste, evtl. Depressionen, ich habe keine Erfahrung, mit dem Umgang. Er zieht sich teilweise zurück, ...
4 (4891)
in Lösung
Geschlossenes Thema
Selbstmord-Warum wird er immer so negativ dagestellt?
( Zur Seite: 1 2 3 4 5 )
Viele entscheiden sich nicht umsonst für diesen Schritt, weil es halt keine andere Lösung gibt und ich habe respekt vor diesen Leuten.
Gelöschter Benutzer Sa 22.12.2012 [14:15]
44 (21261)
in Lösung
Thema mit vielen Antworten
Epilepsie und psychisch krank, wann wird einem geholfen
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo Gemeinsam, eigentlich bin ich zu müde für alles. Ich bin vor 2 Jahren an Epilepsie erkrankt und wurde mit Medikamenten gut eingestellt. Habe ...
10 (6428)
in Lösung