Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Psychische Erkrankungen & Therapien

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Zu was zählt Autismus? Wurde beantwortet Zu was zählt Autismus? Also eine Behinderung oder ähnliches.
3 (344)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Als Ehefrau eines Alkoholikers selbst krank? Meine ... Wurde beantwortet Fühle mich kaputt und schaffe nichts mehr (Ich pflege auch noch meinen Vater)- Mein Mann hatte einen schweren Alkoholabsturz. Er nahm keine Hilfe an und ...
8 (716)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Schizoaffektive Störung mit Epilepsie und Borderline Wurde beantwortet Hallöchen zusammen ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter es kommen immer mehr Pillen hinzu und ich wandere nur noch herum wie ein Zombie. Suiz ...
3 (866)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Ambulante Psychotherapie - Möglichkeit für Körp ... Wurde beantwortet  Hallo Vielleicht habt Ihr noch eine gute Idee an welche Stelle, ich mich mit meinem Brief (siehe unten ) noch wenden kann.  Ich habe ihn bestimmt ...
1 (444)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Führerschein und Psychische Erkrankung geht das? Wurde beantwortet Psychische Erkrankung . Es geht um das Fetale Alkoholsydrom. Die betroffene trinkt nicht.
2 (386)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Schizophrener Anschluss Hallöchen, ich bin die Marie, 27 und suche ganz dringend Anschluss. Ich leide unter einer schizoaffektiven Störung und würde mich unglaublich gern ...
0 (331)
offen
Thema ohne neue Antworten
Kleine Studie im Rahmen meines Studiums Wurde beantwortet Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums, beschäftige ich mich mit der Wechselbeziehung zwischen Arbeitslosigkeit und depressiven Beschwerden. Ich ...
2 (337)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Ein Projekt zur Enttabuisierung von Depression Hallo zusammen Mein Name ist Veronika und ich schreibe als Abschlussarbeit ein Drehbuch zum Thema Depression. Den Film werde ich voraussichtlich im Jahr ...
0 (409)
offen
Thema ohne neue Antworten
50% Befristet Wurde beantwortet Hab 50% befriestet immer auf ein Jahr. Seit 3 Jahren Streiten ich und mein Anwalt auf 50% unbefriestet.Das Gericht schickt mich zum Gutahter der Meinte ...
1 (373)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wie bringt man einen autistischen Mann dazu, auf seine ... Wurde beantwortet Der Geruch eines autistischen Kollegen ist unerträglich, seine Haare sind verfilzt und er trägt wochenlang dieselbe Kleidung. Auf Gespräche mit Vorgesetzten ...
2 (584)
beantwortet