Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Psychische Erkrankungen & Therapien

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
   
Thema Antworten (gelesen)
Unbeantwortetes Thema
Ich fange an zu weinen und weiß nicht, warum Hallo, im vorraus schonmal eine Warnung: Der Text ist relativ lang. Ich bin 16 Jahre alt, und gehe momentan in die 11. Klasse. Mein Problem ist, dass ...
0 (36)
offen
Thema ohne neue Antworten
wie verhalte ich mich bei Panikattacken? Herzrasen, angst vor Herzinfarkt,schwindel
3 (83)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Wird die zu hohe Wasserkostennachzahlung vom Sozialamt ... Hallo liebe Leute, ich habe seit meinem 13 ten Lebenjahr Waschzwänge und mit 37 Jahren ist es noch schlimmer geworden so schlimm dass Ich öfters an ...
4 (277)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Hallo.Ich vermute zu 99% das ich das Asperger Syndrom ... Wurde beantwortet Gibt es einen neutralen Test?Und wo bekommt man den?
7 (503)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Wie verkrafte ich die Depression meines Partners? Wurde beantwortet Mein Freund ist nun seit sechs Wochen wegen einer schweren Depression in einer psychiatrischen Klinik. Ihm gehts momentan sehr schlecht. Seiner Ansicht ...
Gelöschter Benutzer Fr  8.02.2019 [14:34]
5 (643)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Mobbing nach Abgabe Schwerbehindertenausweis Wurde beantwortet Ich habe im Oktober 2017 in einer Firma angefangen (bin 50+). Die Einarbeitung erfolgte durch eine junge Kollegin (26). Jeden Fehler, den ich machte, meldete ...
Gelöschter Benutzer Do  7.02.2019 [17:44]
7 (461)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Verhalten asperger Wurde beantwortet Denken Asperger betroffene nicht darpber nach, wem sie was sagen ? Verstehen sie nicht sofort was sie angerichtet haben ?
3 (379)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Voraussetzungen für eine Schwerbehinderung durch ... Wurde beantwortet Guten Abend, nachdem ich in einem anderen Forum auf eher weniger respektvolle und beleidigende Antworten gestoßen bin (Das Forum richtet sich an ganz ...
1 (252)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Behinderung bei psychischen Problemen Wurde beantwortet Hallo, kann jemand weiterhelfen, wie sinnvoll zu verfahren ist, wenn a.) körperliche Einschränkungen bereits länger vorliegen (Rücken/LWL, seit knapp ...
2 (213)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Kann man seine Arbeitszeit (z.zt. 35 Std.wöchentl.) ... Wurde beantwortet Meiner Freundin sind 35 Wochenstunden in der Werkstatt für psychisch kranke Menschen zu viel. Sie möchte gerne ihre Arbeitszeit reduzieren, was die Werkstatt ...
4 (361)
beantwortet