Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Das Forum zu Automobilität exklusiv in unserem kostenlosen Mobilitätsclub

Fragen rund um die Automobilität beantworten wir gern zeitnah in unserem kostenlosen Mobilitätsclub.
Hier geht es direkt zum Forum für Automobilität.

Psychische Erkrankungen & Therapien

 » Psychische Erkrankungen & Therapien
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Asperger - brauche Hilfe
( Zur Seite: 1 2 3 )
Hallo, nachdem ich nach 30 Jahren Quälerei in Schule, Studium und Arbeit endlich ensehe, dass es nicht geht, bitte ich Euch um Hilfe. Ich weiß nämlich ...
27 (714)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
Depression oder nur müde? Hallo zusammen ich bin neu hier... Ich fühle mich seit einiger Zeit müde, Lust und kraftlos! Arbeite 80% habe eine Tochter 4J. Und bin verheiratet... ...
3 (167)
in Lösung
Thema ohne neue Antworten
verlassen, seelisch am Ende wo bekomme ich hilfe Wurde beantwortet verlassen verzweifelt ausweglos bin 45 habe mich im Sommer 16 von meinem Mann und Vater unserer Kinder getrennt. Zwischenzeitlich hatte ich einen ...
4 (292)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Haben demente Menschen auch "klare" Momente wo sie ... Wurde beantwortet Hat ein dementer auch wieder ganz klare Momente also Mitmenschen erkennen zbsp
3 (211)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Persönlichkeitsstörung meine Tochter?? Wurde beantwortet Hallo, Ich schreibe mal hier, da ich von sonst keiner eine Auskunft bekomme, kein Arzt der mir sagt was wirklich los ist usw. (Datenschutz,Privatsphäre) ...
3 (260)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
haben Eltern von Asperger-Kindern auch das syndrom Wurde beantwortet die Kinder meines Partners haben das asperger-syndrom.Meine Frage ist ob die Moeglichkeit besteht,das mein Partner auch eine Form von Asperger hat,da ich ...
5 (243)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Widerspruch, wegen nicht gewährtem G B H im Schwe ... Wurde beantwortet Ich bin Betreuer meiner Nichte, die nun volljährig ist. Das VA lehnt damit die Merkzeichen ab. Sie leidet unter epileptischen Anfällen, die (Gott sei ...
2 (236)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
kognitive neurologische Therapien Wurde beantwortet ...ich kann mich gerne anbieten, habe über 6 Wochen an einer intensiven neurokognitiven Therapie im Max Planck Institut für kognitive Neurologie im ...
3 (322)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
was ist wichtig Wurde beantwortet was ist wichtig
3 (268)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Mein kleiner Bruder is Autist. Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Guten morgen, mein kleiner Bruder Nico ist ein Autist was schon vor einiger Zeit diagnostiziert wurde. Vielleicht würde es helfen wenn ich vorher ein ...
11 (406)
beantwortet