Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Neujahrsvorsatz Wurde beantwortet Hallo! Hab mir fest vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu machen. Hab mir schon neue Laufschuhe zugelegt als Motivation. Hoff, das klappt. Was habt ...
9 (4078)
beantwortet
Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wurde beantwortet Liebe MyHandicap-UserInnen, habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Böse Zungen behaupten ja, der Weg zur Hölle sei mit guten Vorsätzen gepflastert ...
Gelöschter Benutzer Sa  2.01.2010 [12:03]
2 (2546)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Kleine Frage : Sagt mir mal bitte welchen Musik geschmack ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 4 )
Kleine Frage : Sagt mir mal bitte welchen Musik geschmack ihr habt!! Ich wüsste mal gerne was ihr so hört oder welchen radio Sender ihr gerne hö ...
Gelöschter Benutzer
kleine1964
Do 31.12.2009 [18:31]
35 (9763)
beantwortet
Wünsche Wurde beantwortet allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2010 alles Gute, vor allem Zufriedenheit, Glück, Liebe und Gesundheit
1 (1744)
beantwortet
Schlaganfall Leidensgenossen
( Zur Seite: 1 2 )
Ich suche auf diesem Weg den Austausch mit Leidensgenossen. Ich habe einen SA erlitten und kämpfe mich zurück ins Leben - ich habe noch so viel vor ...
19 (5952)
in Lösung
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 Wurde beantwortet
Hallo Ihr Lieben, ___________¸.•*´¨) EINEN SUPER ____________¸.•*.__GUTEN START __________¸.•´¸.•*)__INS NEUE __________*.¸¸. ...
11 (3988)
beantwortet
Mein erster Winter im Rollstuhl beginnt Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7 )
Jetzt ist es soweit! Habe heute morgen meine Rollos hochgezogen und staunte nicht schlecht. [b]Schnee[/b]!!!! Na klasse, kann ich da nur sagen. Jetzt beginnt ...
69 (28263)
beantwortet
Hogmanay - Gruesse aus Schottland Wurde beantwortet Halloechen liebe Leute, viele Gruesse mit Schnee und Eis sendet Euch Keana. Bin gestern nach 9 h Zugfahrt in Glasgow gelandet. Ausserdem viele ...
Gelöschter Benutzer
kleine1964
Mi 30.12.2009 [19:10]
5 (2474)
beantwortet
Wie habt ihr euer Weihnachtsfest verbracht? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Hallo zusammen, mein Weihnachtsfest war irgendwie komisch. Da es ja mein erstes Jahr im Rollstuhl ist, war dieses Jahr Weihnachten eine ganz neue Erfahrung ...
22 (11976)
beantwortet
kleiner scherz :-) Wurde beantwortet
[i][b]ja ja unsere Nachbarn........[/b][/i] Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: "Und? Host den Führerschein jetzt?" ...
15 (3786)
beantwortet