Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Trorzdem China Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo zusammen, es gibt Menschen die bewundert man einfach. In Trotzdem China geht es um einen ZDF Sportredakteur der seit einem schweren Autounfall ...
14 (7992)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Geschichten Rund um Behindertentoiletten Wurde beantwortet Hallo liebe Community Ich suche seltsame, unterhaltsame, witzige, haarsträubende Geschichten rund um Behindertentoiletten. Was hab ihr da schon ge ...
Gelöschter Benutzer Fr  8.01.2010 [18:53]
4 (4179)
beantwortet
Warum seid ihr hier, bei MyHandicap? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Wenn es meine Zeit erlaubt,dann schaue ich hier im Forum vorbei,da es einzigartig ist und nicht nur Laien mit Lebenserfahrung hier ihren Beitrag schre ...
23 (10215)
beantwortet
aufreger Wurde beantwortet :( :evil: sowas.............................. da redet ganz europa von rauchfrei überall werden raucher in der öffendlichkeit eingegrenzt, aber ...
9 (3869)
beantwortet
schauen :-) Wurde beantwortet
guten abend zusammen, mir geht etwas nicht aus dem kopf: zum einen mag ich nicht (und ihr sicher auch nicht 8) ) wenn ich aufgrund meiner behinderung ...
12 (5938)
beantwortet
ALLES ALLES GUTE Wurde beantwortet Hallo liebe Community, das Jahr neigt sich dem Ende zu und mir liegt es auf der Seele, mich bei Euch, [b]liebes MyHandicapteam[/b], ganz herzlich zu ...
7 (2341)
beantwortet
Pimp you Chair... Wurde beantwortet
Pimp you Chair... Mir ist sehr wohl bewusst das jeder bei seinem Rollstuhl dinge hat wo er besonders wert drauf legt, gewisse einstellungen oder ansprüche ...
17 (9528)
beantwortet
Neujahrsvorsatz Wurde beantwortet Hallo! Hab mir fest vorgenommen im neuen Jahr mehr Sport zu machen. Hab mir schon neue Laufschuhe zugelegt als Motivation. Hoff, das klappt. Was habt ...
9 (4026)
beantwortet
Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wurde beantwortet Liebe MyHandicap-UserInnen, habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Böse Zungen behaupten ja, der Weg zur Hölle sei mit guten Vorsätzen gepflastert ...
Gelöschter Benutzer Sa  2.01.2010 [12:03]
2 (2506)
beantwortet
Kleine Frage : Sagt mir mal bitte welchen Musik geschmack ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 4 )
Kleine Frage : Sagt mir mal bitte welchen Musik geschmack ihr habt!! Ich wüsste mal gerne was ihr so hört oder welchen radio Sender ihr gerne hö ...
Gelöschter Benutzer
kleine1964
Do 31.12.2009 [18:31]
35 (9633)
beantwortet