Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Behinderung im Alltag
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo, Seit meiner Geburt bin ich stark sehbehindert. Ich beschäftige mich derzeit damit, herauszufinden, wie Menschen mit diversen Behinderungen ihren ...
AFu Landesflagge: DE Keine Informationen
15 (6060)
in Lösung
Partytour im Rollstuhl Wurde beantwortet
Lane lange habe ich gegrübelt ob ich das hier ins Forum schreiben soll, habe einwenig sorge gehabt es wirkt überheblich oder wie angeberisch. Denke aber ...
Narun Landesflagge: DE Keine Informationen
15 (5609)
beantwortet
Helft mir bitte !!! Wurde beantwortet
[color=][b]Hallo[/b][/color][b] ich habe aperthsyndrom und suche jemanden der evtl auch aperthsyndrom hatt und mit mir plaudern will. über eine antwort ...
nini Landesflagge: DE Keine Informationen
10 (4437)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Suche Hilfe !! Wurde beantwortet Bin 2008 OS Amputiert, suche nach möglichen Hilfen , erfahrungsaustausch in Kreis Euskirchen , Mechernich ..
waldii122 Landesflagge: DE Keine Informationen
2 (1578)
beantwortet
13.01.2010 erster chat im neuen jahr! Wurde beantwortet
hallo zusammen, aufmerksame userInnen haben es sicher gesehen (im oberen reiter CHAT) am 13.01.2010 ist es soweit: der erste allgemeine abendchat ...
13 (4596)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Speichert eure Lieblingsthemen ab Wurde beantwortet Liebe User, gestern habe ich hier bereits auf die zwei neuen Forenfunktionen hingewiesen: http://www.myhandicap.de/forum_ueberblick.html?topicti ...
0 (1936)
beantwortet
Bin wieder da Wurde beantwortet Liebe Leute, bin leider schon wieder in Deutschland gelandet, und hab schon fast geheult in London, dass ich wieder nach Deutschland muss. Liebe ...
Gelöschter Benutzer
Di 12.01.2010 [20:39]
7 (2199)
beantwortet
Neue Funktionen im Forum Wurde beantwortet Liebe User, wir haben unser Forum um neue Funktionen erweitert: [b]Der Favoritenstatus[/b] Klickt im entsprechenden Thread ganz unten auf "An" ...
2 (2258)
beantwortet
digitale Kalender Wurde beantwortet Liebe Leute, hat jemand eine Ahnung wo man digitale Kalender mit eigenen Fotos basteln kann? Für Post ist es leider schon zu spät :-(. Danke für ...
Gelöschter Benutzer
Di 12.01.2010 [13:17]
1 (2173)
beantwortet
Andrea (isa01) hat heute Geburtstag Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Unsere liebe Andrea (isa01) hat heute Geburtstag und ist traurig, weil sie immer noch im Krankhaus ist. Ihren letzten Geburtstag verbrachte sie auch ...
22 (7613)
beantwortet