Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Pöbelnde Jungendliche oder junge Erwachsene am Ufer ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Mir ist es halt passiert, das ich vom Ufer aus beschimpft worden bin wärend ich auf dem Fluss unterwegs war. Auf dem Rückweg sind halt kleine Steine ...
Gelöschter Benutzer So 17.01.2010 [23:07]
20 (6226)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
hamm Wurde beantwortet
5 (2390)
beantwortet
dortmund
3 (2370)
in Lösung
16.01.2010 unsere liebe KarinM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
am 16.01.2010 darf ich dir, liebe karin zum ersten mal zum geburtstag gratulieren. ;-) ich wünsche dir, einen herrlichen tag, viel kuchen und hungrige ...
19 (4436)
beantwortet
Von wem erfahre ich meine Loggdaten für den Blog?Kimme ... Wurde beantwortet Grosses Fragezeichen
1 (2574)
beantwortet
Hilfe, die Ablenkung regiert! Wurde beantwortet Liebe Leute, ich hoffe, ich hab das Thema nicht schon einmal gepostet, hab leider während der Englandreise etliches auch vergessen. Hat jemand ...
Gelöschter Benutzer Sa 16.01.2010 [12:03]
6 (2904)
beantwortet
Auch ich möchte mich vorstellen!!! :lol: Wurde beantwortet Ich bin 35 Jahre alt, in Berlin geboren, habe keine Behinderung. Eigentlich suchte ich bei google etwas ganz Anderes, doch gerade als ich zufällig auf ...
5 (2178)
beantwortet
ich stelle mich mal kurz vor hallo hi ahoi und einen herzlichen willkommendsgruß an euch alle, zu meiner person: mein name ist dominic aber ihr könnt mich ruhig nic nennen, ...
4 (3050)
offen
Warum ist es für manche hier so schwer Ihr Profil ... Wurde beantwortet
Ich versuche zu verstehen!!!! Da kann das Profil sehr hilfreich sein. Ich sehe mein Gegenüber nicht und kann nur Worte lesen,manchmal erlebe ich sie ...
15 (5792)
beantwortet
Rolli cat-car Wurde beantwortet
Hallo zusammen, warum kann ich die Beiträge ect. von Rolli cat-car nicht sehen bzw. sie erscheinen nicht? Bin ich zu blond :bang: :oops: Lieben ...
13 (5887)
beantwortet