Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
bin neu hier Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
hallo an alle, habe mich gestern erstmals hier angemeldet und weiß noch gar nicht recht wie so alles funktioniert, aber ich denke mal das wird sich ...
Gelöschter Benutzer Mi 20.01.2010 [20:50]
12 (3345)
beantwortet
Unsere Schmusi hat am 19.01. Geburtstag ! Wurde beantwortet
[b]Hallo liebe Marianne, [/b] [i]zu Deinem Geburtstag heute, wünsche ich Dir sehr viel Freude. Liebe, Glück, Geborgenheit, Gesundheit auch ...
Gelöschter Benutzer Mi 20.01.2010 [11:23]
16 (4741)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
bunte schutzkappen Wurde beantwortet hi, hätte gern für meinen rolli superbunte schutzkappen für die räder. weiß wer, wo man solche herbekommen kann?
6 (3021)
beantwortet
Justin Black-Zeitschrift Handicap Wurde beantwortet [b]Hallo lieber Justin, [/b] habe gestern die neue " Handicap " bekommen und den Bericht über Deinen Besuch Im Kinderhospiz Regenbogenland ...
Gelöschter Benutzer
kleine1964
Di 19.01.2010 [19:50]
7 (2249)
beantwortet
plexus brachialis lähmung links nach motorradunfall ... Wurde beantwortet hallo ich bin frank ,jetzt 55 und möchte nicht einfach nur rumsitzen und nichts mehr tun. wer will und kann mir helfen ? ich möchte wissen wo ich ...
5 (4078)
beantwortet
verstecken oder zur Schau trage Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 4 )
Hallo, wie macht ihr das mit eurer Behinderung? Versteckt ihr sie, so gut es geht, oder zeigt ihr sie offen? Klar, manche Behinderungen kann man nicht ...
35 (12504)
beantwortet
Das MyHandicap-Gewinnspiel: Auf zur neuen Runde! Wurde beantwortet
Liebe User, die erste Runde des My[b]Handicap[/b]-Gewinnspiels ist beendet! kara gewann den Hauptpreis. Wer sonst noch gewonnen hat, lest ihr hier: ...
15 (4068)
beantwortet
Ich wollt mich mal vorstellen Wurde beantwortet :) Hallo Zusammen, ich hab mich heute hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Frank, bin 49 Jahre und lebe zur Zeit in einem ...
9 (2734)
beantwortet
Lustige Geschichten Wurde beantwortet Habe eine unvergessliche Geschichte von dumm gelaufen. Also wie es normal ist für Querschnitt habe auch ich Spastik die sich schlagartig mit einem ho ...
2 (3415)
beantwortet
Pöbelnde Jungendliche oder junge Erwachsene am Ufer ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Mir ist es halt passiert, das ich vom Ufer aus beschimpft worden bin wärend ich auf dem Fluss unterwegs war. Auf dem Rückweg sind halt kleine Steine ...
Gelöschter Benutzer So 17.01.2010 [23:07]
20 (6226)
beantwortet