Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Warnung Wurde beantwortet Ich kann nicht beurteilen, wie ernst diese Warnung zu nehmen ist - aber bekanntlich ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ... _________________ ...
Gelöschter Benutzer Do 28.01.2010 [13:36]
1 (2167)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Hallo bin neu hier und suche neue Freundschaften ( ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
18 (4262)
beantwortet
Post von Karin Wurde beantwortet Hallo zusammen, ich habe grade einen lieben Brief von Karin bekommen. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die an mich gedacht haben ...
6 (2251)
beantwortet
HILFERUF Wurde beantwortet Hi, ich bin alleinerziehend ,mutter von 4 Kindern,davon eins was zurueck geblieben ist IQ 70 Grenzfall, sie heisst Biljana. 09/2009 habe ich meine kinder ...
6 (3936)
beantwortet
Der gute Laune Thread Wurde beantwortet nach nur 3h Schlaf, dem ersten Kaffe und einem bestimmtem Lied hab ich Gute Laune ^^ Vielleicht macht das hier ja noch wem Gute Laune und zaubert ein ...
8 (2072)
beantwortet
Veranstaltungstipp: Lesung aus dem Buch Wurde beantwortet [b]Renate Dehner hat über und mit Karla Kunz ein Buch geschrieben: Karlaohneaugen.[/b] Vorstellung und Lesung: 6. Februar 2010 um 14 Uhr 30 im In ...
Gelöschter Benutzer Mi 27.01.2010 [17:24]
1 (3337)
beantwortet
Hallo
Hallo und Guten Morgen! Ich wollte mich mal vorstellen, da ich ja neu hier bin :D Ich bin Silke 35, wohne in Duisburg und ich pflege seit 2007 meinen ...
14 (3882)
in Lösung
Guten Morgen Wurde beantwortet Hallo Ihr Lieben, ..........❀ ......❀.√,•*´❀ .....ഢ•./¸.❀ .❀•*´)/¸.•* ❀.. ...
8 (2251)
beantwortet
Bin neu hier und suche neue Freundschaften!!!
Hallo, ich bin seit heute auch hier angemeldet und bin auf der Suche nach FREUNDSCHAFTEN und netten Leuten (keine Treffen, Dates etc...). Wenn ihr mich ...
11 (3664)
offen
Der Winter ist wieder da!! Wurde beantwortet Juhu :bang: der Winter ist zurück!!! :evil: Schnee soweit das Auge reicht und es kommt noch mehr! Ein hoch auf Frau Holle und meinem Rollstuhl ...
7 (2051)
beantwortet