Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Wie hoch liegt bei euch der Schnee?? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 3 4 6 8 10 12 14 )
Hallo zusammen, also ich komm mit dem Rolli nicht mehr raus. 30cm bis jetzt und es schneit weiter. Wer von euch ist noch eingeschneit ist. Was macht ...
Gelöschter Benutzer So 31.01.2010 [11:13]
139 (29717)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Rosenmontagsumzug Wurde beantwortet Liebe Leute, wollte mal wissen, wer dieses Jahr mit bei den Kölner Umzug dabei ist. Wir können leider wg. einigen Terminen nicht mitmachen :-(. Gruß ...
Gelöschter Benutzer
So 31.01.2010 [10:53]
0 (1616)
beantwortet
Wusstest du.... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Interresantes und auch lustiges Wissen! Wusstest du, ......... dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken? wenn du zu fest ...
16 (3758)
beantwortet
Wer lebt am kältesten Ort - neue Minusrekorde Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Hallöchen Leute, wollte gerne mal wissen, wo es kälter ist als bei uns. Wir schreiben aktuell -12,5 °C. (Tagtemperatur) Gruß Keana
Gelöschter Benutzer
Fr 29.01.2010 [18:50]
23 (5340)
beantwortet
SPRUCH DES TAGES: Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
WEGE,DIE IN DIE ZUKUNFT FÜHREN, LIEGEN NIE ALS WEGE VOR UNS: SIE WERDEN ZU WEGEN ERST DADURCH, DAS MAN SIE GEHT.--------Franz Kafka Möchte ...
26 (5587)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Regionalzeitungen Wurde beantwortet Liebe Leute, wie findet man denn raus, welche Regionalzeitungen es hier in unserer Region gibt? Es gibt mit Sicherheit welche ausser der allgemeinen ...
Gelöschter Benutzer
Do 28.01.2010 [15:32]
3 (2381)
beantwortet
Warnung Wurde beantwortet Ich kann nicht beurteilen, wie ernst diese Warnung zu nehmen ist - aber bekanntlich ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ... _________________ ...
Gelöschter Benutzer Do 28.01.2010 [13:36]
1 (2110)
beantwortet
Hallo bin neu hier und suche neue Freundschaften ( ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
18 (4180)
beantwortet
Post von Karin Wurde beantwortet Hallo zusammen, ich habe grade einen lieben Brief von Karin bekommen. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die an mich gedacht haben ...
6 (2160)
beantwortet
HILFERUF Wurde beantwortet Hi, ich bin alleinerziehend ,mutter von 4 Kindern,davon eins was zurueck geblieben ist IQ 70 Grenzfall, sie heisst Biljana. 09/2009 habe ich meine kinder ...
6 (3857)
beantwortet