Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Recht auf Mobilität!!!! Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
[url=http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/03/rollstuhl-fahrer/muss-trotz-fuehrerschein-zum-idiotentest.html]http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/03/ro ...
19 (7839)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Bayrisch leichtgemacht Wurde beantwortet Als Anhang ein kleiner Kurs für das leichtere Verständnis der bayr. Sprache. Viele glauben das Englisch mit wesentlich weniger Wörtern auskommt ...
1 (1822)
beantwortet
Vorschlag, stellt Bilder ein Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7 )
Hallo, also mein Vorschlag: Stellt doch mal Eure schönsten, interessantesten oder auch dümmsten Bilder ein. Egal ob das Haustier, der Rolli, der ...
Gelöschter Benutzer
Do  4.02.2010 [18:30]
62 (9731)
beantwortet
Nur eine weitere Vorstellung von vielen :) Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Hallo allerseits, ich bin durch Zufall über diese Homepage gestolpert und irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht schlecht ist sich hier angemeldet ...
21 (10543)
beantwortet
Rolli-Faschingskostüm Wurde beantwortet Hallo! Meine kleine Tochter (6 Jahre) freut sich schon sehr auf ihr Faschingsfest. Ich möchte heuer eine besonders tolle Verkleidung für sie schneidern ...
7 (6375)
beantwortet
Forentreffen zur Reha Care? Wurde beantwortet Einen fröhlichen guten Morgen :-) der gestrige allgemeine Abendchat war wieder super. Lieben Dank an alle User und Userinnen und Unterstützer :w ...
2 (2065)
beantwortet
Liebe Fragesteller, bitte bewertet eure Antworten am ... Wurde beantwortet Liebe FragestellerInnen, bitte bewertet am Zahlenstrahl, wie weit eure Frage schon beantwortet wurde. Wenn die Antworten euch noch nicht zufriedenstellen, ...
Gelöschter Benutzer
Do  4.02.2010 [10:37]
4 (2597)
beantwortet
Der Nörgler und die Meckerziege Wurde beantwortet Jetzt hab ich auch ein Hilfmittel gefunden, falls mir wieder solche Leute und Türmchenzerstörer, Tratschtanten (besonders auf dem Dorfe) begegnen. Lieben ...
Gelöschter Benutzer
Herbi53
Mi  3.02.2010 [22:49]
2 (1995)
beantwortet
Frühjahrsputz - Wohnungseinrichtung Wurde beantwortet
Halli Hallo Ihr Lieben, bin grad in Geld-aus-Gebe-Laune und wollte wissen, ob von Euch einer einen Mülleimer für 99 Euro gekauft hat? Der ist 3teilig ...
Gelöschter Benutzer Keine Informationen
11 (3429)
beantwortet
Büchertauschbörse Wurde beantwortet
Hallo liebe Leseratten :D ich hab nun eine Liste gebastelt und möchte sie euch hier vorstellen. Ich bin gespannt, wie ihr dazu steht. wenn sie ...
14 (3729)
beantwortet