Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Achtung! Langeweile ist nicht gut. Wurde beantwortet Liebe Leute, guckt mal: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/02/07/studie-mit-bamten-zeigt/menschen-koennen-sich-wirklich-zu-tode-langw ...
Gelöschter Benutzer
Fr 12.02.2010 [13:08]
3 (1831)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
ärger mich Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
ich ärger mich total über einen paketzustellerdienst (nicht deutsche post). :evil: der gute mann war zweimal bei uns, natürlich war niemand zuhause. wir ...
14 (4707)
beantwortet
Liebesgrüße im Postfach Wurde beantwortet
Hallo Allerseits Habt ihr auch in euer Postfach liebe Grüße bekommen von einer "olivia.awaza_x03@yahoo.co.uk" Ein kurzes googln nach der Email Adresse ...
Gelöschter Benutzer
Herbi53
Do 11.02.2010 [19:56]
17 (6705)
beantwortet
Motivation bitte!!!! Wurde beantwortet Bitte, was macht ihr, wenn ihr so wie in meinem Fall die Wohnung auf Vordermann bringen müsst und GAR KEINE ENERGIE dazu habt!???!?? WAS??!?? Hab mich ...
4 (1819)
beantwortet
Behindertenshow Wurde beantwortet Hab heute in der Zeitung gelesen, dass Heather Mills eine TV-Show plant, in der Prominente so leben sollen, als wären sie behindert. Getitelt wird das ...
6 (2770)
beantwortet
Vielen Dank an Euch alle! Wurde beantwortet Möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr immer auf alle Probleme und Wünsche der Mitglieder eifrig antwortet und uns helft unsere ...
4 (2056)
beantwortet
Was passiert volltrunken.... Wurde beantwortet
Was passiert wenn man in einem Club total besoffen ne weile mit einem der Fotomenschen redet... http://www.nachtwerk-lahr.de/bilder/displayimage.ph ...
10 (2589)
beantwortet
Gewinnspiele Wurde beantwortet Liebe Leute, das ist heut der letzte Beitrag Eurer Nervensäge *grins*. Ich hab so eben ein Reisegewinnspiel entdeckt, die schreiben ne Reise nach ...
Gelöschter Benutzer
Di  9.02.2010 [15:58]
6 (2463)
beantwortet
gestörtes Schmerzempfinden - brauche Hilfe - Wurde beantwortet
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem, das mich doch so langsam etwas beunruhigt. Ich hab das Gefühl, dass mein Schmerzempfinden nicht mehr richtig ...
Gelöschter Benutzer
kleine1964
Di  9.02.2010 [15:54]
12 (8992)
beantwortet
credits?? Wurde beantwortet Kaum bin ich ein Halbes Jahr weg, hat sich hier vieles Geändert! :) aber was sind crediets? bei mir sind es Derzeit null. wäre Super, wenn mich jemand ...
7 (2095)
beantwortet