Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Plauderecke

» Plauderecke

Thema Antworten (gelesen)
Thema mit vielen Antworten
Gefangen wegen Eis und Schnee Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 )
Hallo Leute, wegen des miesen Winterwetters in Norddeutschland habe ich seit 2 monaten nicht mehr das Haus verlassen. Bin gehbehindert und habe wegen ...
80 (22553)
beantwortet
Mein Hund Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Ich habe ja schon des öfteren von meinem alten (18Jahre) geschrieben. Jetzt habe ich voll Angst, dass er eingeschläfert werden muss. Er hat in ...
16 (5835)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Gewinnspiel Wurde beantwortet Huuura Herbie ist ein Krokodil :D Ich hab an dem Gewinnspiel von den Vorstadt Krokodilen2 teilgenommen. Hab heute Post bekommen und den Gewinn ...
Gelöschter Benutzer So 21.02.2010 [20:51]
5 (2285)
beantwortet
multi-kulti Wurde beantwortet ist zu drollig. :D ich war heute in unserer pizzeria um das geburtstagsessen (von meinem mann) zu bezahlen. wir hatten lecker antipasti und 4 verschiedene ...
6 (2352)
beantwortet
hab da was gefunden Wurde beantwortet habe im netz eine sehr gute und neue single börse gefunden alles sehr seriös und den betreiber kann man auf einer normalen festnetznummer erreichen. ...
2 (2038)
beantwortet
plaudern, reden, chatten :-) 17.02.2010 um 20:00 Uhr Wurde beantwortet Hallo ihr Lieben, :P morgen ist es wieder soweit und der Chatraum öffnet sich. Ab 20:00 Uhr sind wir startbereit und erwarten Euch. Mit guter ...
5 (3419)
beantwortet
40 Tage ohne... Wurde beantwortet Alle Jahre wieder nach der fröhlichen Karnevalszeit stehen ns 40 Tage Fastenzeit ins Haus- traditionell die Zeit des Verzichts. Wie haltet ihr es gr ...
6 (3379)
beantwortet
Mitgliedertreffen in oder um Hamburg? Moin Moin, wie sieht es denn mit einem Treffen in oder um Hamburg aus? Leider kenn ich nicht so viele barrierefreie Restaurants, aber man kann sich ...
4 (2257)
in Lösung
Heute 18 Uhr RTL Explosiv Wurde beantwortet Hallo zusammen, habe eben kurzfristig bescheid bekommen das der Beitrag über mich heute gesendet wird, wenn nichts Aktuelles dazwischen kommt. Wer ...
6 (3533)
beantwortet
Eine Neue aus dem Norden der Republik Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo, ich bin Baujahr 1963, habe ne beidseitige HD, hatte als Kleinkind vom 3. bis 6. Lebensjahr Epilepsie, ich leider unter Wetterfühligkeit, wie eine ...
11 (3258)
beantwortet