Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Partnerschaft & Sexualität

 » Partnerschaft & Sexualität
   
Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Humor in einer Beziehung? Wurde beantwortet Funktioniert das? Klar braucht es auch Humor in einer Beziehung auch bei behinderten Menschen. Nur wie weit und über was? Entkrampft es das Thema Behinderung ...
8 (4924)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Freundschaft zerbrochen wegen Behinderung? Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 3 )
Seit meinem Unfall vor vielen Jahren habe ich viele Freunde verloren. Die paar wenige, die ich habe, sagen, um die anderen ist es nicht schade. Ich frage ...
22 (15451)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Kinder obwohl wir im Rollstuhl sitzen? Wurde beantwortet Hallo, gibt es hier Eltern bei denen beide im Rollstuhl sitzen? Biologisch ist es bei uns ja möglich, nur weiß ich nicht wie es dann ist, wenn die ...
3 (4608)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Was sind amelos? Wurde beantwortet Habe öfter das Wort Amelos gehört. Was ist das?
6 (7036)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Mitarbeiter in einem Wohnheim-Verliebt in Bewohnerin Wurde beantwortet Guten Abend, Zur Zeit beschäftigt mich dieses Thema sehr stark, vor allem die erfahrungen die ihr damit gemacht habt. Ich selbst bin Mitarbeiter ...
7 (6385)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Küssen im Rollstuhl? Wurde beantwortet Hi, ich habe gemerkt, dass es sehr schwer ist einen anderen Menschen im Rollstuhl zu Küssen…Kennt Ihr irgendwelche Tricks? LG Rihe
2 (5516)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Was haltet ihr von Küssen in der Öffentlichkeit? Wurde beantwortet Obwohl es viele nicht mehr stört, gibt es dennoch häufig vor allem ältere Leute, die sehr irritiert schauen, wenn man sich öffentlich küsst. Wie sind ...
7 (3762)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Kinder zeugen trotz Behinderung? Wurde beantwortet Hi Zusammen, kann ich eigentlich trotz meines Querschnitts (Orgasmus ist aber mögl) Kinder zeugen? Ist diese Behinderung dann erblich? LG Schnürpsi
3 (6702)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
Alterslimit für Sexualassitenz? Wurde beantwortet Huhu! Ich bin noch bisserl jünger und wollt mal nachfragen, ab welchem Alter kann man dann Sexualassistenz nehmen? Bzw Sexualbegleitung?Ist das irgendwie ...
3 (4371)
beantwortet
Thema ohne neue Antworten
bekommt man eine gynekologische Krebsvorsorge auch ... Wurde beantwortet Hallo ich bin 23. Ich bin von Geburt an Spstikerin und sitze im Rollstuhl.Ich war vor ca. 6 Monaten bei einer Gynekologin und wollte eine Krebsvorsorge ...
2 (4598)
beantwortet