Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Frauenarzt Wurde beantwortet Hallo, wer kennt einen guten Frauenarzt für Frauen mit Behinderung? Ich sitz im Rollstuhl und ich war einmal bei einem Arzt, das war die Hölle. Kann ...
1 (2200)
beantwortet
mitwachsender Rollstuhl Helix Wurde beantwortet Hallo! Ich hab von einem angeblichen "Wunderrrollstuhl" gehört, der "mitwächst". Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und wir wohl noch ein Stück wachsen. ...
1 (2461)
beantwortet
Verwirrung nach Op.Legt sich das? Wurde beantwortet Mein Vater, der im Rollstuhl sitzt, wurde vor zwei Wochen am Herzen operiert. Bypass. Seitdem ist er nicht mehr der Alte. Er ist immer noch verwirrt, vergisst ...
4 (8160)
beantwortet
Plexuslähmung als musikerin erlitt ich durch einen unfall eine plexuslähmung.Gibt es ein elektronisch gesteuertes Implantat, damit ich meinen arm wieder heben kann? ...
5 (7052)
in Lösung
Auto Zuschüsse/Sponsoren für Behinderte Menschen Guten Tag. Ich bin 59J.alt und habe eine Behinderung 100%/Oberschenkelamputation links)sowie ein Ausweis des Merkenzeichen:G,aG,B,H.Ich beziehe keinerlei ...
3 (7085)
in Lösung
Wer kann mir sagen, welches Amt Zuschüsse für einen ... Wurde beantwortet Mein Onkel wurde im Dezember das linke Bein amputiert, das tragen einer Prothese ist nicht möglich. Für ihn ist ein Treppenlift notwendig er kann sonst ...
2 (3298)
beantwortet
schulung geldmünzentasten Wurde beantwortet hi, eine ältere bekannte von mir sieht immer schlechter, sie rechnet damit, in ein paar jahren zu erblinden. darauf möchte sie sich vorbereiten. deswegen ...
2 (2397)
beantwortet
Gibt es Job-Coaching für Behinderte in der Schweiz? Wurde beantwortet Gibt es Organisationen ausser der IV, die in der Schweiz ein Job-Coaching für Behinderte anbieten (Beinamputation).
2 (3424)
beantwortet
Sprechproblem bei Parkinson. Gerät um Wörter einzutippen? Wurde beantwortet Mein Vater hat ganz stark Parkinson und kann nicht mehr sprechen. Suche ein einfaches Gerät auf dem er Wörter eintippen kann, um sich so zu verständigen. ...
2 (3020)
beantwortet
Erinnerungslücken nach Unfall Wurde beantwortet Hallo zusammen, ich war letzte Woche zu einer Vortagsreihe bezügl. seelischer Stresszustände. Unter anderem wurde über Erinnerungslücken gesprochen, ...
5 (8599)
beantwortet