Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Hebestuhl für Behinderte Hallo.. habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen geistig und körperlich schwer behinderten ...
5 (7947)
offen
Wer kann mir sagen, was ein Inliner ist? Wurde beantwortet Im Zusammenhang mit Hilfsmitteln habe ich den Begriff Inliner gelesen und weiss nicht genau was das sein soll.
1 (1687)
beantwortet
Rampe Wurde beantwortet
1 (1809)
beantwortet
Ich suche Infos betreffen Eingabehilfen (Tastatur) ... Wurde beantwortet
1 (1717)
beantwortet
Ferien im Rollstuhl Wurde beantwortet
3 (2699)
beantwortet
Bluthochdruck Wurde beantwortet Hallo zusammen Seit einniger Zeit stelle ich fest, dass mein unterer Blutdruck viel zu hoch ist. Das Lustige daran ist, er ist nur im Rolstuhl viel zu ...
5 (4003)
beantwortet
Wer weiß Hilfsmittel zum einfacheren Tippen Wurde beantwortet Auf Grund meiner Behinderung, - höchster Muskeltonus bei Bewegung, näheres in meinem Profil - ist mir ein einfaches fehlerfreies Tippen nicht möglich, ...
6 (3129)
beantwortet
Gibt es einen anderen Ausdruck für geistige Behinderung? Wurde beantwortet Ich suche nach einem besseren und weniger offensiven Ausdruck
6 (19119)
beantwortet
gibt es einen Spiegel - einzeln- den man an einem ... Wurde beantwortet
1 (1669)
beantwortet
Was kann man gegen Uringeruch tun? Wurde beantwortet Mein Vater ist hoher Querschnitt und kaathetrisiert. Allerdings riecht es immer extrem nach Urin. Wir haben schon alles möglich versucht (Duftsprays), ...
Gelöschter Benutzer Sa 18.04.2009 [18:40]
1 (6374)
beantwortet