Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Hallo @ all. Mein Sohn hat eine linksseitige Hemiparese ... Wurde beantwortet Meinem Sohn mit linksseitiger Hemiparese wurde nach 14 Jahren der Behinderungsgrad von 50% auf 40% reduziert, da nach Annahme des Versorgungsamtes sich ...
2 (2311)
beantwortet
stellen für behinderte Wurde beantwortet
3 (4290)
beantwortet
Wie erfolgreich ist die Hochtontherapie bei MS? Wurde beantwortet Hallo, ich wurde heute gefragt, wie die Behandlungserfolge der Hochtontherapie bei MS sind. Ist es eine seriöse Behandlungsmethode? Gibt es Erfahrungen?
3 (4552)
beantwortet
Einfache Tips gegen Blasen- & Darm-Probleme? Wurde beantwortet Liebe Forum Benutzer/innen, Ich habe eine Spina Bifida & damit z.T. schwerer Blasen/Darm Probleme. Von meinen Ärzten wurden mir bereits viele verschiede ...
Gelöschter Benutzer Mo 11.05.2009 [09:34]
8 (4695)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Wer von euch hat eine angeborene Hüftluxation mit ... Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Ich hätte gerne gewusst ob es nur 2 möglichkeiten gibt Den Rollstuhl oder ein Leben lang im Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer Mi  6.05.2009 [10:20]
13 (8162)
beantwortet
Hallo Ihr Lieben,ich habe eine 4jährige tochter die ...
1 (2553)
in Lösung
Wo gibt es diesen kostenlosen Ratgeber für Beinamputierte ... Wurde beantwortet Meine Freundin hat erzählt, dass es einen neuen Ratgeber für Beinamputierte Menschen gibt. Kostenlos. DAs Sanihaus weiß von nix. Wer kennt den und weiß ...
2 (1863)
beantwortet
Mein Mann hat Arbeit in Berlin bekommen.Unser Sohn ... Wurde beantwortet
2 (2036)
beantwortet
Handy für Sehbehinderte Wurde beantwortet Hallo zusammen! Ich suche ein Handy für Sehbehinderte. Ich benötige große Schrift (gerade bei SMS und Tel.Buch) und am besten schwarzer Hintergrund ...
3 (3000)
beantwortet
Problem mit der Halswirbelsäule gibt es Auswege ..? Wurde beantwortet Guten Tag, ich versuche wie alle hier mit den Unfallfolgen udgl. irgendwie klar zu kommen! Nun hat man den Wunsch wenn sich etwas verschlechtert ...
2 (2295)
beantwortet