Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Handy für Sehbehinderte Wurde beantwortet Hallo zusammen! Ich suche ein Handy für Sehbehinderte. Ich benötige große Schrift (gerade bei SMS und Tel.Buch) und am besten schwarzer Hintergrund ...
3 (2947)
beantwortet
Problem mit der Halswirbelsäule gibt es Auswege ..? Wurde beantwortet Guten Tag, ich versuche wie alle hier mit den Unfallfolgen udgl. irgendwie klar zu kommen! Nun hat man den Wunsch wenn sich etwas verschlechtert ...
2 (2243)
beantwortet
Schweinegrippe kommt jetzt nach Deutschland? Wurde beantwortet Hi Leute, glaubt Ihr die Schweinegrippe kommt jetzt auch nach Deutschland? Hat jemand genauere Infos? Hab echt Angst... LG gecko
2 (2562)
beantwortet
Ich wohne in 6. Etage und mein Aufzug ist seit 10 Tagen ... Hallo, ich bin 70 % körperlich behindert, und wohne in 6. Etage. Unser Aufzug ist seit 10 Tagen defekt und der Vermieter läßt ihn nicht reparieren. ...
6 (3987)
in Lösung
Hebestuhl für Behinderte Hallo.. habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen geistig und körperlich schwer behinderten ...
5 (7739)
offen
Wer kann mir sagen, was ein Inliner ist? Wurde beantwortet Im Zusammenhang mit Hilfsmitteln habe ich den Begriff Inliner gelesen und weiss nicht genau was das sein soll.
1 (1577)
beantwortet
Rampe Wurde beantwortet
1 (1697)
beantwortet
Ich suche Infos betreffen Eingabehilfen (Tastatur) ... Wurde beantwortet
1 (1596)
beantwortet
Ferien im Rollstuhl Wurde beantwortet
3 (2571)
beantwortet
Bluthochdruck Wurde beantwortet Hallo zusammen Seit einniger Zeit stelle ich fest, dass mein unterer Blutdruck viel zu hoch ist. Das Lustige daran ist, er ist nur im Rolstuhl viel zu ...
5 (3853)
beantwortet