Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Sprechproblem bei Parkinson. Gerät um Wörter einzutippen? Wurde beantwortet Mein Vater hat ganz stark Parkinson und kann nicht mehr sprechen. Suche ein einfaches Gerät auf dem er Wörter eintippen kann, um sich so zu verständigen. ...
2 (2685)
beantwortet
Erinnerungslücken nach Unfall Wurde beantwortet Hallo zusammen, ich war letzte Woche zu einer Vortagsreihe bezügl. seelischer Stresszustände. Unter anderem wurde über Erinnerungslücken gesprochen, ...
5 (7819)
beantwortet
Übergewicht Wurde beantwortet Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, mal sehen. Man Name ist Marianne von Geburt an gehbehindert, Spastikerin. Zum Glück nur in den Beinen. ...
6 (3904)
beantwortet
Relax Night Care Strumpf Wurde beantwortet Hallo ihr lieben , kennt jemand gegen die Phantomschmerzen von der Firma Medi Relax Night Care Strumpf? Wenn ja, wie oft hast du es dir verschreiben ...
Gelöschter Benutzer
Ina_Levedag
Mi 13.05.2009 [10:37]
1 (2285)
beantwortet
Wie kann ich meinem unterschenkelamputierten Sohn aus ... Wurde beantwortet Mein Sohn ist 40, unterschenkelamputiert und hat ADHS. Ich spüre, dass es ihm nicht gut geht und möchte ihm helfen. Aber der Arzt unternimmt nichts und ...
3 (2650)
beantwortet
phantomschmerzen gegenmittel? Wer hat schon bei Phantomscherzen (Amputierter Unterschenkel) Gegenmittel mit Erfolg angewendet.
5 (2377)
in Lösung
Hallo! Seit sechs Jahren betreue ich eine Frau, die ... Wurde beantwortet
5 (2672)
beantwortet
Hallo @ all. Mein Sohn hat eine linksseitige Hemiparese ... Wurde beantwortet Meinem Sohn mit linksseitiger Hemiparese wurde nach 14 Jahren der Behinderungsgrad von 50% auf 40% reduziert, da nach Annahme des Versorgungsamtes sich ...
2 (2183)
beantwortet
stellen für behinderte Wurde beantwortet
3 (4139)
beantwortet
Wie erfolgreich ist die Hochtontherapie bei MS? Wurde beantwortet Hallo, ich wurde heute gefragt, wie die Behandlungserfolge der Hochtontherapie bei MS sind. Ist es eine seriöse Behandlungsmethode? Gibt es Erfahrungen?
3 (4387)
beantwortet