Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Transplantation Wurde beantwortet Servus mal wieder! Vielleicht kennt ihr die Geschichte von diesem Karl Merk. Dem wurden beide Arme abgerissen und er bekam letztes Jahr zwei Spenderarme ...
4 (2495)
beantwortet
Gibt es eine Möglichkeit das Assistenzhunde bezahlt ... Wurde beantwortet
1 (2020)
beantwortet
barrierefreies Waxing-Studio Wurde beantwortet Meine Anfrage klingt vielleicht anrüchig. Aber Frauen im Rollstuhl werden das Problem kennen. Man kann sich nicht selbst rasieren. Ich möchte auch sonst ...
1 (1869)
beantwortet
Sind Brezel gesund? Wurde beantwortet Einen Hallo! Ich esse gerne Brezel. Von Semmeln weiss man ja, daß man nicht so viele davon essen soll, weil die machen dick. Wie schaut das aus bei ...
3 (12665)
beantwortet
MRSA - wer hat damit schon Erfahrungen gemacht Wurde beantwortet Hallo Leute, sehe gerade einen schrecklichen Beitrag über MRSA. Diese multiresistenten Keime. Un wie leicht man was dagegen tun könnte, doch die dt. ...
1 (1772)
beantwortet
Schuhe für geschwollene Füße Wurde beantwortet Hallo an alle User, bei dieser Sommerhitze schwitzen meine Füße sehr und sie schwellen auch an. Hat jemand einen Tipp, was hierbei helfen kann? ...
1 (3392)
beantwortet
Was für Rechte habe ich wenn der Behindertenparkplatz ... Wurde beantwortet Hallo, wie sieht es eigentlich mit der Rechtslage aus bzw. welche Rechte habe ich (abschleppen lassen o.ä.) wenn ein Behindertenparkplatz widerrec ...
1 (2081)
beantwortet
Wie kann ich Sponsoren finden für meinen Sport? Wurde beantwortet
2 (2982)
beantwortet
Wie verläuft MS? Wurde beantwortet
2 (3148)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
wer kann mir helfen beim behinderten ausweis brauche ...
( Zur Seite: 1 2 )
Ich bin von der Geburt an spastisch gelähmt und habe große Schwierigkeiten das aG zu bekommen Bin am Rollator gebunden und kann sehr schlecht laufen ...
11 (6596)
offen