Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Elektrofahrrad von der Krankenkasse? Wurde beantwortet hallo, kann ich ein elektrorad von der krankenkasse beantragen wenn das meiner geneesung dient? fahrradfahren hilft mir meine muskeldystrophie entg ...
1 (4723)
beantwortet
Wird Botox bei Spastischer hemiparese von der Krankenkasse ... Wurde beantwortet Hallo Ihr....... bin neu in diesem Forum. Weiß jemand, ob die Botoxbehandlung bei spastischer Hemiparese von der Krankenkasse übernommen wird? Habe ...
3 (7537)
beantwortet
Oberarmmuskeltraining Wurde beantwortet Hallo, ich habe seit ein paar Jahre einen eRolli und so weren meine Muskeln in den Armen immer schwächer. Ich habe Schwierigkieten aus dem Duschsessel ...
5 (4046)
beantwortet
Wo bekomme ich in München gebrauchte Rollis? Wurde beantwortet
2 (2261)
beantwortet
Was ist Spastik auch Cerepralparese genannt ? Wurde beantwortet
2 (3640)
beantwortet
Wie komme ich zu Elektromobil das meinen Bedürfnissen ... Wurde beantwortet Seit nun fast 10 Jahren versuche ich über Krankenkasse-Elektromobil zu erhalten,da ich nur eingeschränkt laufen kann.Mein Mann seit knapp 2 Jahren.Nach ...
7 (4511)
beantwortet
Ab wie vielen Jahren hat man Anspruch auf einen neuen ... Wurde beantwortet
5 (11335)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
so mutlos, was kann man dagegen tun Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
10 (5535)
beantwortet
Transplantation Wurde beantwortet Servus mal wieder! Vielleicht kennt ihr die Geschichte von diesem Karl Merk. Dem wurden beide Arme abgerissen und er bekam letztes Jahr zwei Spenderarme ...
4 (2495)
beantwortet
Gibt es eine Möglichkeit das Assistenzhunde bezahlt ... Wurde beantwortet
1 (2020)
beantwortet