Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Delphintherapie ohne Delphine?!Habe da mal was geh ... Wurde beantwortet
1 (1644)
beantwortet
Uscher-Syndrom, was ist das?? Wurde beantwortet Einen Hallo! Habe vor einiger Zeit mal irgendwo im Internet darüber gelesen, dass es eine Sehbehinderung ist. Aber ich finde die Seite nicht mehr. ...
2 (1747)
beantwortet
Migräne - was tun?? Wurde beantwortet Hallo! Ab und an überkommt mich die Migräne. Das wirft mich meistens so ziemlich aus dem Alltag, wie gestern zum Beispiel. Da hatte ich einfach Lust ...
2 (1768)
beantwortet
Unbeantwortetes Thema
Gibt es spezielle Navis für Rolli-Fahrer? Wurde beantwortet
0 (1728)
beantwortet
Laufen möglich trotz Spina Bifida? Wurde beantwortet Ist es möglich, mit dieser Behinderung gehen bzw. laufen zu können? Ich hatte immer gedacht, Personen mit Spina Bifida hätten eine ähnliche Symptomatik ...
2 (4060)
beantwortet
Hat jemand Erfahrung mit Stiftungen und Formolierung. Wurde beantwortet Seit 10 Jahren kämpfe ich in Abständen um Mobilität.Mein Mann seit 1,5J.In der letzten Zeit ist einiges aus dem Ruder gelaufen und wir versuchen unseren ...
1 (1738)
beantwortet
Risiko von Harnwegsinfekten vermindern (QSL) Wurde beantwortet Hallo miteinander, derzeit leide ich an einem Harnwegsinfekt. Durch das Katheterisieren kann eine Infektion natürlich vorkommen. Bei mir ist es in ...
5 (3954)
beantwortet
Suche Hörsystem für Hörgeschädigte, was man nicht ... Wurde beantwortet
2 (2770)
beantwortet
Wie entsteht ein Schlaganfall? Wurde beantwortet
1 (1566)
beantwortet
Elektrofahrrad von der Krankenkasse? Wurde beantwortet hallo, kann ich ein elektrorad von der krankenkasse beantragen wenn das meiner geneesung dient? fahrradfahren hilft mir meine muskeldystrophie entg ...
1 (4723)
beantwortet