Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Rollstuhl von Real Wurde beantwortet Servus! Meine Mutter ist leider schon sehr schwach auf den Beinen und ich kann mit ihr kaum noch aus dem Haus gehen. Jetzt habe ich gesehen, beim ...
3 (5022)
beantwortet
ADS Behinderung? Wurde beantwortet Guten Tag Ist ADS eine Krankheit oder eher eine Behinderung? Weil ein Bekannter meinte kürzlich, das sei eher eine Wohlstandskrankheit wegen der I ...
6 (11096)
beantwortet
Anale Irrigation - wie funktionierts und was hilfts? Wurde beantwortet Ständiges Sitzen als Rollifahrer macht die "Dramentleerung" nicht immer einfach. Mehrfach las ich von der Analen Irrigation, mit deren Hilfe man die ...
3 (3988)
beantwortet
Für Behindertes Kleinkind einen Hund ?! Wurde beantwortet Hallo , wir haben einen 2jährigen Sohn ! Er hat Pflegestufe 1 und 60 % Behinderung (Er hat das B / G / und das H) . Er hat v.a. Eppilepsie ist Entwi ...
3 (2962)
beantwortet
Granatapfelsaft Wurde beantwortet Hi, habe gelesen Granatäpfel sollen so gesund sein für alles. Ganz einfach. Ich habe auch schon ein paar Früchte pur gegessen und ich hab das Gefühl, ...
1 (2535)
beantwortet
Dauerschwankschwindel Wurde beantwortet Ich bin 35 Jahre alt. ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr bekam ich einen Schlaganfall im Innenohr. Angefangen hat es mit Schwindelgefühlen. ...
1 (3518)
beantwortet
Dolmetschereinblendung Wurde beantwortet Hallo! Im Fernsehen, z.B. auf Phönix gibt es eine Gebärdensprachdolmetschereinblendung für gehörlose Zuschauer. Leider gibt es immer noch zuwenige ...
3 (2140)
beantwortet
fussreflexzonenmassage für rollifahrer Wurde beantwortet ist fussreflexzonenmassage auch für menschen,die ihre füsse nicht bewegen können sinnvoll?
1 (1533)
beantwortet
Süßlicher Gestank am Morgen Wurde beantwortet Woher kann das kommen: Morgens stinkt der Urin immer so süßlich vermodert. Ist das normal?
1 (3045)
beantwortet
Delphintherapie ohne Delphine?!Habe da mal was geh ... Wurde beantwortet
1 (1644)
beantwortet