Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Wenn Sie bereits Nutzer sind, melden Sie sich bitte an.

Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

» Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente

Thema Antworten (gelesen)
Thema ohne neue Antworten
Hilfsmiitelnummer nicht anerkannt bei AOK Bayern Wurde beantwortet Hallo! Ich habe gerade bei der Orthopädiefirma bei der wir Rezepte eingereicht haben für Elektromobil mit Hilfsmittelnr.nachgefragt,ob es eine Entscheidung ...
6 (3352)
beantwortet
Wetterfühligkeit bei Amputation? Wurde beantwortet Wer hat da Erfahrungen?
3 (3431)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Ich habe Polyneuropathie. Wer noch? Oder ähnliches
( Zur Seite: 1 2 )
Wer kennt sich mit der Krankheit aus? Welche Beschwerden liegen bei Euch vor?
14 (17095)
offen
Die Krankenkasse lehnt meine neue Beinprothese ab. ... Wurde beantwortet Ich bin Oberschenkel-amputiert und habe eine schlecht sitzende Prothese und gehe deshalb zusätzlich an Gehstöcken. Habe gehört, dass man das Anrecht ...
5 (4486)
beantwortet
Untergewicht Wurde beantwortet Bin aufgrund einer Darmerkrankung stark untergewichtig und suche Nahrungsergänzung mit der ich wieder etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen kann. Ich ...
3 (2774)
beantwortet
Wie lange kann man mit Muskelschwund leben? Wurde beantwortet Gibt es da eine Prognose? Brauche die Info, weil ich jemand kenne, der das hat.
4 (13686)
beantwortet
Thema mit vielen Antworten
Bitte um verständliche Übersetzung !!!!!oder Erklärung!! Wurde beantwortet
( Zur Seite: 1 2 )
Hallo Experten! Bitten um HILFE.Habe auf die dritte Anfrage an Orthopädiefirma endlich Nachricht erhalten,nach Rezept Einreichung: "Es ist für die ...
13 (6166)
beantwortet
hallochen Wurde beantwortet siet 4j.bin ein paraplegiker mit implatata in rücken.interessiert mich ob ich kann /darf jakuzii mit hydro und aero masage benutzen,weil mir jemand gesagt ...
5 (2572)
beantwortet
Was essen bei Eisenmangel??? Wurde beantwortet Hallo Ich fühle mich derzeit immer öfter schlapp, müde. Und ich gähne sehr oft. Meine Mutter meint, ich hätte zuwenig Eisen. Welche Lebensmittel ...
1 (2244)
beantwortet
Rollstuhl oder nicht? Wurde beantwortet Guten Tag. Ein guter Bekannter von mir bewegt sich schon seit seiner Kindheit mit Krücken fort. Jedoch machen seine Beine langsam nicht mehr mit, es ...
6 (3889)
beantwortet